Mitglied inaktiv
mann in Wuppertal war vielleicht was los heute!!! War ja arbeiten, und die Apotheke ist direkt in der Innenstadt von Wtal, genau gegenüber vom Rathaus mit seinem Vorplatz.
Um 16Uhr ging dann da das Programm los mit ner Band und ner richtig guten Sängerin, das war schon lustig. Und um 17 Uhr kam sie dann......UNSERE BUNDESKANZLERIN!!!! Und sie ging an der Apotheke vorbei, inmitten von ca 20 schwarzgekleideten Bodyguards (für Mona: sie ist durch sie Concordienstraße gekommen, an der Apotheke vorbei und über den Rathausvorplatz zur Bühne gegangen)
Das war schon irgendwie was besonderes. Und sie ist so klein.. :-)
Aber total sympathisch, wie sie dann durch die Fußgängerzone ging und gewunken hat, und auf dem Platz vielen Leuten die Hand geschüttelt hat, echt sehr menschennah
dann hat sie ca eine stunde geredet, in der zeit waren vielleicht 3 Kunden da, wir konnten also auch draußen stehen und zugucken. Auf dem Rathausvorsplatz waren insg 5000 Leute.
Mensch, sonst ist Mittwochs nachmittags immer tote Hose in Wtal, aber heute mal richtig remmidemmi
lg ena
das war bestimmt ein besondere Nachmittag der lange in Erinnerung bleibt!!!
Cool, ne ?!
Bei uns war sie am Samstag ! Hat auch ihre Scherzchen gemacht
Bei uns auf dem Platz waren bloß 2000 Leute. Dabei ist BS doch größer oder ?!? naja, vielleicht unser Platz kleiner
*lol*
uuuuuund, konnte sie dich für ein Kreuzchen am Sonntag überzeugen ?
Huhu Ena ,
also ich finde die auch sehr angenehm. Die wirkt immer so souverän und trotzdem nicht eingebildet. Mit der würde ich gerne mal einen Abend verbringen
. Ich denke mit der Angie kann man supergut diskutieren.
Das ist doch mal was, wenn man während der Arbeit was zu gucken hat gg. Wir haben hier nur ständig Peter Harry zu bieten, auch der Volksfestkönig oder Li -La-Laune-Bär genannt .
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Ergebnisse am Sonntag.
Viele Grüße,
Katrin
wow,die chefin persönlich....
die hat irgendwie total ähnlichkeit mit meiner tante....
Ihr habt alle ein glück-hier bei uns sieht man niemanden berühmten,das höchste ist der bürgermeister!!!!
glg yvonne
Da hat ja das Tal gebrummt!
Also, ich bin keine CDU-Wählerin, finde "Angie" aber trotzdem nicht übel.
Zum ersten Mal richtig beeindruckt hat sie mich 1998.
Damals ging es um die Affäre in Hessen.
Alle, Koch und Co., haben arrogant Kommentare oder Statements verweigert.
Angie hat sich da sehr diplomatisch Journalisten-Fragen gestellt.
Das fand ich gut.
Überhaupt wirkt sie stets ruhig und klar und läßt sich nicht beirren.
Ja, komisch, daß man meint, solche Leute müssten groß sein.
Mein Bruder hat mal "Schrödi" live gesehen, als dieser bei seiner Wahlkampf-Tour 2002 den Betrieb besuchte, in dem mein Bruder arbeitet.
Er war überrascht, daß Schröder höchtens 176cm. groß ist.
LG Mona
wie im letzten Wahlkampf die CDU den Stones-Song "Angie" als Wahlkampfsong für Merkel hatte und sich damit ja so cool fand. Blöd nur, dass sich keiner den Text nie richtig angehört hat, es heißt nämlich weiter: "Angie - where will you lead us from here"
Zeigt, dass die CDUler wohl nie wirklich die Rolling Stones gehört haben. Die Stones haben dann auch irgendwann verboten, den Song weiter zu nutzen.