Monatsforum August Mamis 2007

Hab heute meinen ersten freien Tag :-)

Hab heute meinen ersten freien Tag :-)

Caro345

Beitrag melden

Einen schönen guten Morgen *flöt* Heute hab ich meinen 1. offiziellen freien Tag und ich werde mich jetzt mal erst mal mit ner Freundin schön gepflegt zum Frühstücken treffen. Hach, ist das toll. Ich arbeite ja jetzt seit drei Wochen wieder und bisher verlief alles etwas chaotisch, weil die Kids die ganze Zeit schön im Wechsel krank waren, echt super so zum Einstieg. ;-) Außerdem musste ich bisher noch viel rumfahren (2 mal zur Firma, die ja 250 km weg ist und einmal zum Kunden, auch 200 km entfernt), was meine Planung ein bisschen gesprengt hat. Aber jetzt! Jetzt sind es offiziell 12 Stunden pro Woche, ich arbeite Di-Do je 4 Stunden, das Projekt ist angestoßen, mein PC-Zugang zuhause fluppt, alles läuft! Bin grad total euphorisch! Der Wiedereinstieg bei den Kollegen war total nett, konnte mir mein Team mit den "alten Hasen" zusammenstellen, mit denen ich früher auch schon gearbeitet habe, das ist toll und spart viel Zeit, da man schon weiß, wie die anderen so ticken. Auch sonst ist alles toll. A und ich haben unsere Leihoma jetzt für alle 2 Wochen engagiert, sie kommt im Wechsel samstags morgens, so dass wir mal zu zweit Besorgungen machen können, ohne ständig quengelige Kids vom Möbelhaus-Ledersofa zerren zu müssen, und einmal freitags abends fürs Kino, Essengehen usw. Klappt bisher gut und tut uns so richtig gut! Ach, im Moment läuft grad alles perfekt und könnt ewig so weitergehen. Da ist es dann auch gar nicht so schlimm und fällt nicht mehr so ins Gewicht, dass Emil total unausgelichen ist zurzeit oder dass die zwei grad wieder nur, aber auch wirklich nur streiten. Also alles paletti. Hab zum 1.Mal seit der 2. Schwangerschaft das Gefühl, nicht mehr so auf Anschlag zu leben und beim geringsten Unvorhergesehenen, was dazwischenkommt, einzuknicken. Fühlt sich gut an. :-))) Sorry für den Roman, aber war mir grad ein Bedürfnis.


Fleeti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro345

Super, freut mich echt für dich dass es mit der Leihoma klappt. Das ist schon eine echte Erleichterung. Vor allem merkt man tatsächlich dass man noch als Paar existiert wenn man mal einen Abend in einem Restaurant sitzt und sich dort mit Gesprächen die Zeit vertreiben muß Wir haben heute auch ganz spontan frei bekommen, da wir morgen einen Termin bei unserem Bauträger haben und meine Eltern vorgeschlagen hatten die "Brut" doch gleich abends bei ihnen zu lassen.


kroetilie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro345

Oh Anne, das klingt echt toll!!! Auch das mit der Oma find ich super...sowas hätt ich auch gern. Wo habt ihr die denn gefunden? Gibts da Annoncen oder eine Organisation? Ach schön, dass alles so toll läuft


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kroetilie

Oh Anne das klingt super-und ich find du hast es dir verdient!! Endlich läuft alles mal so wie du es möchtest;und du scheinst mir lange nicht mehr so down zu sein wie vor ein paar Wochen noch!! Hoffentlich läuft es so gut weiter bei euch!! GLG Yvonne


Frogqueen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro345

Oh wie schöön, das freut mich sehr das zu lesen Anne :-)))