Mitglied inaktiv
euere Kinder ???
ach Mädels schon ein Jahr her ...*sentimentalwert*
bei uns (sogar im Doppelten Sinne
) ist es ja jetzt am Kindertag soweit -ich denke ich werde unsere Kerzen anzünden und den Frühstückstisch besonders schön decken zu unseren Ehrentag :-))))
Auch hier ein Nein :-D Allerdings feiern wir Laras Tauftag immer bzw. den Tag, denn es ist unser Hochzeitstag :-D
Nee ! Aber daran denken tu ich schon.
Nein. Ist hier bei uns total unüblich und macht eigentlich niemand...wir fangen damit also auch nicht an! ![]()
Leider war ich die einzige, die im April an Marika´s Tauftag gedacht hat.
Mein Neffe wurde ein halbes Jahr vorher getauft.
Und weil Michael und ich Paten sind, habe ich an seinem ersten Tauftag einen lieben Brief an ihn geschrieben.
Seine Mama (meine Schwägerin) ist Marika´s Patin.
Leider hat auch sie nicht an Marika´s Tauftag gedacht, die anderen beiden Paten auch nicht.
Ich finde nicht, daß man den Tag feiern muß, hätte mich aber doch gefreut, wenn Jemand dran dedacht hätte.
LG Mona
da unsere Kinder leider nicht getauft sind, entfällt dieser Tag bei uns ![]()
Emils tauftag ist ja gelichzeitig auchs en Geburtstag. Clever, wa?
nee,aber im ernst: Dieses Jahr haben wir schon gesagt, müssen wir eigentlich besonders dran denken, weil das letztes Jahr ja so komplett ins Wasser gefallen ist, er ist ja am selben Tag noch ins KH gekommen und wurde 2 Tage drauf operiert ![]()
Luisas Tauftag ist ja gleichzeitig unser Hochzeitstag. In beiden Familien wurde die Taufe nie gefeiert, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mein genaues Taufdatum... *schäm* lg Ena
Nein, mangels Taufe wird auch kein Tauftag gefeiert. Das habe ich aber auch von anderen noch nie gehört (irgendwie sind wir hier oben wohl nicht so mit dem Feiern
).
Viele Grüße,
Katrin
Indirekt JA... weil Ben an meinem Geburtstag getauft wurde ;-)