reblaus
Frage an die Muttis: Ihr habt vielleicht schon mal gesagt oder gedacht: "DAS möchte ich unbedingt mit meinem "Augustkind" zusammen machen/erleben" Was wäre denn das DAS? Und ist diese Sache vielleicht schon in Planung bzw in konkrete Nähe gerückt?
Hm, schwierig. Demnächst wollen wir nach Hamburg in das Miniatur-Wunderland, das ist schon recht konkret. Aber so einen richtig großen Herzenswunsch habe ich eigentlich nicht, einfach nur ein schönes Leben zusammen. Den Herzenswunsch, den ich habe, werde ich wohl eher in ein oder zwei Jahren mit der Großen verwirklichen: nämlich für ein paar Tage nach Ungarn auf einen Reiterhof zu fahren. Wenn Charlotte dann auch mal reitet, wiederhole ich das mit ihr bestimmt gerne gg.
"DAS möchte ich unbedingt mit meinem "Augustkind" zusammen machen/erleben" Vielleicht mal ins warme Fliegen Was wäre denn das DAS? Und ist diese Sache vielleicht schon in Planung bzw in konkrete Nähe gerückt? nein noch nix
Hmm.
Dadurch das wir ja mehrere Kinder haben machen wir ziemlich alles so,das wir zumindest die Kleinen mitnehmen.
Die grossen finden es eh voll "öde" mit uns wegzugehen...
Also,nochmal eher Nein.
Was wir unbedingt nächstes Jahr machen wollen ist in den Kinderzoo gehen,Elefantenreiten...
GLG Yvonne