Monatsforum August Mamis 2007

Blutspenden

Blutspenden

lilatiger74

Beitrag melden

Ich gehe heute mal wieder und wollte einfach mal fragen, ob ihr das auch regelmäßig macht. Und wenn nicht, ist das hier mal ein Aufruf ! Bei uns gibt's hinterher übrigens immer belegte Brötchen und 'ne Tafel Schoki (die 500 Gramm, die man "abnimmt", hat man dann also ganz schnell wieder drauf )


illiben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Vor den Kindern war ich regelmäßig! Nun seither nicht mehr, da immer irgendwie "Sperrzone" war... (...)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von illiben

Ich bin normal acuh Spender... Aaaaaaaaaber ich darf schon ewig nimmer weil ich dauerns ss bin GLG Yvonne


nani82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das während meiner ausbildung ganz regelmässig gemacht. bei uns gab es dafür sogar 50mark!!!


Caro345

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Seit Emil war ich nicht mehr, weil ich immer aus irgendwelchen Gründen nicht durfte oder nicht dazu kam. Wär echt mal wieder ne Idee, früher war ich regelmäßig, weil meine Blutgruppe auch so beliebt ist.


Spock1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Frank geht häufig, aber bei ihm ist das ja auch gleich nebenan (er arbeitet ja an der Uni-Klinik). Ich muß zugeben, daß ich noch nie war, aber bei mir ist auch jedes Blutabnehmen schon ein Kampf um die Tropfen, da habe ich einfach Bammel gg.