Monatsforum August Mamis 2007

Anne - Nani ;-)

Anne - Nani ;-)

kroetilie

Beitrag melden

Das hast du schön unten geschrieben!! Wie gehts dir eigentlich? Seid ihr grad am "üben"?? Viele Grüße Nicole


nani1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kroetilie

Danke ;-) Jaja, das Üben - dauert ja nun schon ein Jahr... Aber wir sind entspannt, die letzte Zeit war ziemlich stressig, mein Göttergatte wurde operiert, nachdem er vorher eigentlich non-stop krank war, weil seine Nebenhöhlen permanent dicht waren. Da war nicht richtig viel mit "üben" - du verstehst, dauer-kranker Mann Jetzt lassen wir es langsam wieder angehen, mal schauen was die Zeit so bringt, und wenn es nicht klappt, dann soll es wohl so sein Aber wir sind zuversichtlich.... Und wie gehts euch?!


kroetilie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nani1980

Oh, dauerkranker Mann klingt anstrengend ;-) Uns gehts auch ganz gut. Wir "üben" ja auch, aber ich glaub es liegt an ihm. Ist ja schon älteres Semester...bei mir ist soweit laut FA alles i.O. Wir benutzen auch den Clearblue Monitor und so weiß ich auch wann ES ist --- aber trotzdem passiert nicht viel ;-) Ist aber ok. Jeder Monat der vergeht denk ich, es soll halt so sein. Ich merke, dass ich viel Zeit für Leni hab, die ich so nicht hätte wenn noch ein Kind da wäre. Hat alles seine Vorteile ;-) Ich hab mir fest vorgenommen jetzt erst mal wieder am Gewicht zu arbeiten...Wir üben zwar weiter...aber nicht so verbissen wie noch vor ein paar Monaten. Ich glaube echt da dran dass alles im Leben seinen Sinn hat ;-)


nani1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kroetilie

Du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich es auch. Mit solchen Sachen wie ES-berechnen und so, habe ich noch gar nicht angefangen. Momentan hab ich da auch gar keine Lust drauf... Wir werden einfach abwarten was passiert. Ich denke bei uns hat es vielleicht auch daran gelegen, dass mein Mann permanent "Krankheitskeime" in sich hatte, wenn auch nicht immer akut. Aber seine Nasennebenhöhlen sind nie richtig "frei" geworden, aber wer weiss. Vielleicht liegts auch an mir ... Irgendwann wirds schon klappen :-) Und deinen letzten Satz unterschreibe ich 100%ig - da gibts nix mehr hinzuzufügen. Euch ein wunderschönes Wochenende - ich muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten - und hab so gar keine Lust. Aber mit dem Wochenende als Ziel geht alles *tschaka*


kroetilie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nani1980

Oh, 15:30 ist doch super. Ich hab heut Seminar. Fängt gleich an und geht bis 18 Uhr *jammer* Schönes WoE :-))


nani1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kroetilie

Irgs... dann gutes Durchhaltevermögen ;-) Bin ja aber schon seit 06:30 Uhr da


kroetilie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nani1980

ok, hast gewonnen ;-) 6:30 ist echt heftig