Monatsforum April Mamis 2017

kenne mich nicht mehr aus...

kenne mich nicht mehr aus...

Lisa15

Beitrag melden

Habe inzwischen 3 verschiedene geburtstermine, bin also entweder in der 16. Ssw oder anfang 17 oder Mitte 17...häää? Stehe auch deswegen noch nicht in der kugelliste, müsste ja ständig geändert werden. Tja, am Donnerstag wieder us, viell. gibt's dann Klarheit und viell. ein outing. Euch noch einen schönen Sonntag, liebe grüße und alles gute!


Nala17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa15

Ich würde noch warten bis zu ca. 20 ssw .. mein Arzt hat auch angekündigt in dieser Zeit den geburtstermin , falls es nötig sein sollte, nochmal zu korrigieren... also alles gut es .. so wie es aussieht geht es um paar Tage bei dir.. es nervt zwar aber lass dich nicht beunruhigen!


ConnyJ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa15

Hi, auch wenn immer mehr draus gemacht wird: Der Termin ist immer nur eine Tendenz. Such dir einfach einen aus. Wenn dein Arzt sich dann entschieden hat, kannst du ja noch korrigieren, aber einen Kopf würde ich mir nicht machen. Die wenigsten Kinder halten sich an ihren "Termin", der ist ja auch nicht mit ihnen abgesprochen :-). Es sei denn, sie werden geholt. Wenn das aber nicht geplant ist, nimmt man am besten die ganze 40. und 41. Woche als "Geburtstermin". So kommt man entspannter voran, hab ich gemerkt. Und deswegen erfährt auch niemand in meinem Umfeld den errechneten Termin... LG und einen schönen Abend, Conny