Monatsforum April Mamis 2013

wir waren im Krankenhaus

wir waren im Krankenhaus

oya1982

Beitrag melden

Hallo zusammen, meine Tochter wurde am Dienstag operiert. Sie hat eine Halszyste rausoperiert bekommen. Diese war walnussgroß und war recht tief - bis zur Luftröhre. Am Dienstag ging es ihr richtig schlecht, sie ist total unruhig aus der Narkose aufgewacht - ist ja klar, denn auf einmal war sie total verkabelt und hatte eine Drainage. Gestern sind die Zugänge und die Drainage entfernt worden und sie hat schon ordentlich gegessen und getrunken. Ihre Wunde blutet aber noch nach und ich muss irgendwie heute das große Pflaster am Hals wechseln . Für den Rest der Woche bleiben wir jetzt zuhause. Und Mitte nächste Woche werden die Nähte gezogen. Der OP-Tag hat mir auch ordentlich zugesetzt, mein Bauch wurde alle 3 Minuten hart, also habe ich mich im Kreissaal vorgestellt. Ich wurde untersucht und soweit war alles OK mit dem Baby. Ich muss mich schonen und Magnesium einnehmen. Das Krankenhaus kam jedoch auf ganz andere Werte als mein FA. War doch am Montag bei ihm und da die Kleine ca. 770 g schwer und im KKH und nur einen Tag später lag ihr Gewicht fast bei 1000 g - soviel zur Messgenauigkeit, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Außerdem meinten die Ärzte, dass ich zuviel Fruchtwasser habe und meine Plazenta auf dem Muttermund liegt - ich habe eine Vorderwandplazenta, aber das diese den Ausgang versperrt, war mir neu. Kann die noch hochwandern, aber muss ich mich jetzt auf einen KS einstellen? Weiß das vielleicht jemand? Und der Mutterhals ist 3,5 cm lang - Ist es noch ok?


Jessy2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

Also ich habe eine HW Plazenta die anfangs ganz vor dem Mumu lag!! Aber sie Rutsch nun nach und nach immer mehr hoch und mein Arzt meinte das er sehr zuversichtlich ist das sie auch noch ganz hochrutscht!!! Ich denke das du da auch gute Chancen hast!!


Amaryllis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

erstmal alles gute für dein töchterchen und gute besserung! zu deiner frage...ich weiß nicht wier weit die plazenta jetzt noch hochwandert, denn so viel dehnt sich die gebärmutter nun nicht mehr richtung lungen aus...mit einer plazenta previa, also dem verschluss des muttermundes kannst du leider keine normale geburt erreichen...da bleibt leider nur der ks! ich drück dir die daumen, das es sich noch bis zur ändert!!! nun schone dich und versuch ruhe zu bewahren deinem bauch zu liebe :)


majo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

gute besserung für deine kleine. wegen der plazenta. ich denk, dass die sich vielleicht schon noch ein stück bewegen kann. ist ja noch ein bisschen zur geburt hin?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

Mit der Plazenta kenne ich mich nciht aus, aber entspannen solltest Du Dich und schön das Du wieder da bist...


eve802

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

ohhh alles alles gute für deine kleine mit deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen


Windelknecht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber alles Gute für deine Tochter. Dass sie schnell wieder gesund wird Und du schone dich


Doreen79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

Oh je - gute Besserung für deine kleine Maus! Und du selbst - schön schonen soweit es geht.


wunderbaby2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oya1982

Hallo, erstmal Gute besserung für deine Kleine, hoffe sie ist bald wieder richtig fit. Zu deiner frage kann ich leider nichts sagen,wünsche dir aber selbstverständlich das es kein KS werden muss