Sam019
Also ich bin heute 14+5 und habe 2 kg zugenommen. Vor der SS hatte ich 53 kg und jetzt 54,9 kg Und ihr?
Huhu, na das ist ja nichts.... Ich kann es Dir nicht sagen, aber da ich seit Monaten ehr esse wie ein Spatz denke ich das nicht viel dazu gekommen ist, habe auch noch einige Kilo von meiner ersten Schwangerschaft die ich nicht runter bekommen habe... Naja, nicht so wild ich werde ja wieder stillen und dann wird es hoffe ich weniger.
Ich hatte vor der SS 44 kg und jetzt 48 kg das ist ein plus von 4 kg
da ich nicht genau weiß mit was ich gestartet bin ....zwischen 3-4 Kg....
Also, ich bin heute 16+6 und habe 1,5 kg zugenommen. Ich frag mich bloß, wo mein Riesenbauch herkommt.
Hallo ihr,
bin mit 50 kg gestartet und bin jetzt bei 52 kg.
Ich hab mich gerade gewogen und bin mittlerweile nur noch bei -5,5kg. Es geht also endlich aufwärts. @Nugua: Das Gewicht hat mit dem Bauch glaub ich nicht unbedingt was zu tun...falls du mein letztes Bauchbild gesehen hast...ich sehe ja sowas von schwanger aus, obwohl ich, wie gesagt, nicht mal bei meinem Ausgangsgewicht bin. LG
So ca. 3 kg. Bei meinem Kleinen hatte ich am Ende genau 8 kg mehr. Diesesmal wird es wohl einiges mehr!
also ich bin immer noch bei -2kg hatte nach der 12. woche 3kg abgenommen aber nun kann ich wieder essen und es geht bergauf
Guten Morgen!(: Ich finde es auch spannend, wie das Gewicht sich so entwickelt und war eben nun auch mal auf der Waage. Hatte zuerst auch 2 Kilo verloren, nun ist es bei plus 1kg. Ich bin selbst Hebamme und normalerweise hat eine Mutter zu dieser Zeit etwa 2-3 kg dazu bekommen. Jetzt fängt ja auch erst die Zeit des verstärkten Wachsens und Zunehmens beim kleinchen an.... Aber macht euch wegen ein paar Gramm zu viel nicht verrückt- Kinder mögen kuschelige Mamas und nicht Skelette!(:
Also ich habe bis jetzt nur 100 gramm zugenommen, liegt aber wohl daran, daß ich Magenprobleme habe und irgendwie keinen Hunger....hoffe, daß sich das bald ändert ;-) Will endlich mal wieder richtig "reinhauen" können :-)
Ich bin jetzt in der 16. SSW und noch nicht wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Das ist auch ganz gut so Ich bin für jedes Gramm das ich nicht zunehme dankbar. Hab genug Reserven von denen ich zähren kann