Monatsforum April Mamis 2013

Wem gehts noch so?

Wem gehts noch so?

Katharina21

Beitrag melden

Hallo seit ein paar tagen finde ich abends einfach keine richtige schlafposition mehr... ich dreh mich von einer seite zur anderen sonst hab ich immer auf der linke seite gelegen aber jz zwickt und zwackt es wenn ich mich auf diese seite drehe und auf der rechten seite zu liegen ist total unbequem. und auf dem rücken liegen geht schon lange nicht mehr sry musste jz ein bisserl jammern :( habt ihr vl ein paar vorschläge und tipps wie ihr am besten liegt ? lg


Sabrina1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katharina21

Ja kenn ich ;) ich kann schon sooo lang nimma schlafen ;( voll doof, entweder unbequem, oder ich muss oft auf Tolette oder sonst was ... Hab mir heute ein Stillkissen gekauft, werde damit ne neue Schlafposition ausprobieren ... Hoffe das hilft ;)


Whyoming

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katharina21

Huhuuuuuu, habe so ein seitenschläferkissen (ist ja fast wie ein stillkissen, nur gerade) und darauf kann ich eigentlich recht gut einschlafen, liege so seitlich daneben/drauf irgendwie aber es hilft auch nicht die ganze nacht. Gehe dann schon öfter aufs Sofa und guck noch um 3 Uhr TV um wieder schlafen zu können.


Manü30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katharina21

Ohne mein Seitenschläferkissen würde es mir auch so gehen .. z.B. http://www.amazon.de/Centa-Star-Hippo-Seitenschl%C3%A4ferkissen-130-cm/dp/B0013B6FKY


Katharina21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katharina21

Danke für die antworten ihr Lieben Also ich werd mir jz auf jeden fall so ein Seitenschläferkissen bestellen