wichtelfrau
Hallo ihr lieben,
war am Samstag im KH zwecks vorzeitigen Wehen,eingeschränktes CTG und vorzeitiger Platzentaverkalkung. .
Im KH war dann das CTG glücklicherweise super. GMH ist bei 0,5cm und MUMU ist fingerdurchlässig.3 cm geöffnet.
Jetzt soll ich 5 Mangnesium am Tag nehmen wegen den Wehen.
Haben gesagt wenn es jetzt los geht würden sie die Geburt nicht mehr aufhalten.
.
Darf jetzt eigentlich so gut wie nichts mehr machen.Nicht baden,nur kurz raus und nichts in der Wohnung machen.
Gestern morgen gabs dann nochmal ein Schreck für mich.War auf Toilette und da war dann etwas(hoffe ihr sitzt nicht beim Frühstück)dunkler Ausfluss.
. So das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße Marion
Oh, das idt doch schon mal gut, dass das ctg im KH gut war und sie dir grünes Licht geben. Hoffe aber trotzdem für euch, dass deine Bauchmaus es noch ein, zwei Wochen bei dir aushält! Daumen sind gedrückt! Wegen des Ausflusses solltest du mal deine Hebi ansprechen, oder?
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Dein Bauchbewohner noch ein Weilchen im Bauch bleibt. Der dunkle Ausfluss könnte eventl. der Schleimpfropf sein. Lass es einfach mal abklären. Ist besser.
Huhu,
oh ja das hoffe ich wirklich das die Kleene sich noch Zeit nimmt.
Hab eh schon genug Panik das es jetzt schon los geht. .
Hab eben mal geschaut was das eventuell war.war es der Schleimpropf?
.
Liebe Grüße Marion
Ich danke euch für eure Antworten. .
Das heißt es geht bald los?
.
Muss nicht sein. In meinem Bekanntenkreis ist eine, die ist nach dem Verlust des Schleimpfrops noch fast zwei Wochen durch die Gegend gelaufen. Kann aber sein, dass es baod los geht, aber das ist ja bei allen von uns so :-)
Mensch, das ist aber nicht gut.
Ist noch ein bisschen früh...und sowieso noch viel zu winterlich für dein Ende-April Baby
Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch ein bisschen durchhaltet!
Vielen lieben Dank für eure Antworten. .
Ja das wäre wirklich nicht so gut wenn sie jetzt schon kommen würde.
Wie groß und schwer sind denn eure klöeinen Würmchen?
Meine wiegt(das kommt mir etwas wenig vor)knapp 2000g und ist 42cm klein.
Würde mich über eure Angaben freuen.
Liebe Grüße Marion
Hi du ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag auch wegen Wehen im kh. Bin auch in der 35ssw. Ähnliche Diagnose wie bei dir Gmh kurz, allerdings Mumu noch geschlossen. Mein Krähvögelchen wiegt ca 2750g wie groß es ist weiß ich gar nicht... Meine FA meinte aber, das es eher groß währe ein kleines moppelchen.
Mei Kleiner wog vor ca. einer Woche 2.800g und war knapp 50cm groß.....bis dahin hast du ja aber auch noch zwei, drei Wochen, von daher....denke ich ist alles normal. Schau doch mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
Danke euch .
Mach mich jetzt erstmal nicht verrückt und versuche guter Dinge zu sein.
Ohjeee. ...dein Bauchturner soll ruhig noch n bissl drinne bleiben. Ich drück dir die Daumen dass euch noch ein paar Tage bleiben und ansonsten wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Gute für die Geburt :)
Hallo, ich danke dir. .
Muß morgen wieder zur FÄ da weiß ich dann bestimmt mehr.
Hi, das ist ja alles was! Lass dich nicht verunsichern, nicht ohne Grund halten die Ärzte die Geburt ab der Woche nicht mehr auf. Natürlich wären ein, zwei Wochen länger schön. Drücke dir die Daumen das das Baby sich noch etwas Zeit lässt! Lieben Gruß
Huhu,
ich drücke dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg noch etwas bei dir bleibt!
Schone dich soviel es geht!
Halte uns auf dem Laufenden.