Jersey1988
Was habt ihr denn für schwimmpampers? So welche für einmal oder eine für länger?
Einmal von dm. :) 12 Stück unter 4 Euro.
ich hab babybadehosen. sollen ja nur den stuhl auffangen...aber die meisten babys machen gar nicht im wasser ihr großes geschäft. diese wegwerfdinger mag ich gar nicht.
Ja, hab auch eine. Aber die sollen wohl den flüssigen Stuhl nicht so gut auffangen. Unsere Kursleiterin empfiehlt die Wegwerfdinger. Ich hab beides dabei gehabt und extra gefragt.
das ist natürlich ein argument! naja, wenn die kleinen was festeres zu futtern bekommen, verändert sich der stuhl auch arg! runchen bekommt einmal am tag was und es ist nicht mehr so flüssig...was natürlich super ist, denn ich muss meine stoffis nimmer so schrubben*lach*
Ich hab die von DM aber noch nicht probiert...
Wir haben so Babybadehosen aber wir gehen ja ohnehin nur bei uns in unsere Badewanne.
Seit ihr denn zufrieden mit den Badehosen? Hab auch eine, habende Angst das was vorbei geht und überlege eine Pampers drunter zu ziehen
ich war immer recht spät mit dein kleinen in schwimmbädern, da meine haut das nicht gut verträgt und ich bei den kleinen immer vorsichtig war, aber ab 6-7 monaten gingen die normalen hosen immer und bei uns gabs nicht einen unfall :)
Sonst hol ich morgen nochmal welche zum wegwerfen und nehm die zur Sicherheit mit. Dann mach ich erstmal die Badehose um. Ich seh ja wenn er wir wird :-D
dir die einmal Schwimmwindeln empfehlen. Sie halten als einzige richtig dicht falls mal Stuhlgang abgeht. Auch wenn die Badehosen vielleicht niedlich aussehen. Aber hier geht es ja ums Babyschwimmen. Und Babyhaut ist empfindlich. Man sollte es im Sinne aller machen, damit das Wasser im Babyybecken so wenig wie möglich verunreinigt wird. Wir mussten uns zb sogar vorher abduschen, damit wir relativ sauber ins Becken steigen. Auch wenn selten so ein "Unfall" passiert. Ich würde dennoch nicht wollen, dass mein Baby im Becken schwimmt während bei einem anderen der Stuhlgang aus der Hose quillt.
Diese "einmal" Pampers kann me ganz einfach nach dem Schwimmen trocknen lassen und mindestens zweimal nutzen, den Tip gab mir die Schwimmlehrerrin und ich habe es versucht, beim zweitenmal ging sie dann beim ausziehen bei der naht auf, aber besser als noch nen pack kaufen.