Monatsforum April Mamis 2013

mit Hämatom ans Bett gefesselt

mit Hämatom ans Bett gefesselt

Anja78

Beitrag melden

Hallo,ich mußte gestern meinen Dienst vorzeitig abbrechen,da ich mit bluten angefangen habe.Saß dann 3h in Notfallambulanz.Haben ein 6mm großes Hämatom festgestellt.Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und soll mich vieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll ausruhen.Schlucke Hormone und Magnesium.In 3Wochen wollen wir umziehen und es ist noch nichts gepackt.Mein armer Freund reißt sich den Arsch auf,dass alles irgendwie läuft.Mein Sohn ist auch so bißchen auf sich gestellt.Und ich habe ein riesig schlechtes Gewissen.


Huihui87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja78

Warum hast du ein schlechtes gewissen? Du kannst doch nichts dafür! Mach dir nicht so viele gedanken, das wird schon alles laufen! Auch ohne dich! Kümmer dich um deine Gesundheit und damit machst du das einzig richtige. Dein Freund wird letztendlich froh sein wenn du sich schönst und es eurem kleinen gutgeht... Ich wünsche die alles alles gute!!


Anja78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Huihui87

Ja du hast Recht.Ich bin ein Aufstehmännchen u komme sicher eher mit mir selber nicht klar,dehalb das schlechte Gewissen.