Mitglied inaktiv
hab heut Morgen mit ner Freundin Minis Zimmer geholt.
Dabei konnt ichs wieder nicht lassen und hab geholfen.Hab beim Tragen schon recht schnell gemerkt, dass es zu viel ist und aufgehört
hatte dann zuhaus aber doch komische Krämpfe, vorallem beim beugen und sitzen. Nachdem ich mich ne Weile hingelegt hab und es nich besser war bin ich ins Krankenhaus.
Purzel ist jetzt Ca 170gr schwer und zeitgemäß entwickelt. Soweit war alles unauffällig und es ist nach wie vor sehr schüchtern und zeigt sich nicht all zu gern, aber zu 70% tippt die Ärztin auf
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Mädchen .
Sie sagte sie kann nur die "Striche" sehen und keinen"Schnippel",allerdings kann sich das noch ändern, aber ich Freu mich jetzt trotzdem mal ganz arg sehr darüber und über mein tolles Kinderzimmer Schnäppchen.
Hab jetzt Bettruhe und soll Magnesium nehmen, damit sich alles wieder entspannt.
Is aber nich so tragisch bei dem Wetter bleib ich eh lieber im Bequemmodus.
Hatte ne Karte für Twilight 1-5 gewonnen heute, aber war eh zu spät. ...
Girl Power
Ohh das freut mich sooo für dich. Toll toll toll. Endlich wissen wir jetzt was du kaufen kannst. Schone dich und freu dich über dein wunsch mädchen :)
huhu, super...herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!!! das mit der karte ist natürlich doof, hab dich ja heute morgen noch dafür beneidet, aber krümeline geht echt vor...jetzt machst du es dir schön gemütlich auf der couch und grübelst schon mal über einen namen *lach* glg sandra
Na dann mal Glückwunsch zum Outing- und lass deinen werten Po schön auf dem Sofa!
Tool noch eine Mädchen
Liebe Grüß