Mammma
Heute um 14 Uhr wird unsere kleine Lina endlich ihren letzten Weg gehen. Wir wissen, dass sie längst im Himmel ist, aber dennoch ist es nochmal ein großer Schritt. Wer macht mit? Heute um 14 Uhr eine Kerze anzünden und wer mag noch ein Foto davon machen und einstellen ♥ würde mich freuen. Wir sind so unendlich traurig. Liebe Grüße, Mammma
Das ist so traurig. Ich weine mit euch. Weil ich um 14 Uhr weg muss, hab ich die Kerze jetzt schon mal angemacht. Ich denke an euch und schicke Lina einen lieben Gruß in den Himmel. Du bist unvergessen, kleine Lina!

Liebe Mammma, auch bei uns brennt eine Kerze für euren unvergessenen Engel Lina! Stille Grüße, Favole

ich hab dein posting leider erst jetzt gelesen, aber ich zünde nachträglich eine kerze an!
Liebe Mamma, ich werde gleich auch eine Kerze für die Kleine anmachen. Wird bestimmt für euch heute sehr schwierig sein, aber es ist immerhin ein würdiges Abschiednehmen. Alles Liebe und Gute Trish
Liebe Mammma, habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Aber ich denke ganz fest an Euch und sende Euch alle Kraft der Welt! Alles Liebe mia
Oh wie traurig. Idch bin auch in Gedanken bei euch. Das tut mir so wahnsinnig leid.
Bin auch leider erst jetzt zum lesen hier. Ich wünsche euch viel Kraft! Kore
Ich hoffe, ihr habt die Beerdigung gut überstanden. Sicher war es sehr schwierig. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die Trauerarbeit. Eure kleine Maus schaut sicher vom Himmel zu euch runter und ist bei euch, wenn auch leider nicht so wie ihr es euch eigentlich gewünscht habt.
ohhh nein hab deinen Beitrag gerade erst gelesen wie traurig ! Das muss ein harter Weg für euch gewesen sein
... wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft für die Zukunft !!! Eure Lina ist jetzt bei den Engeln und wird vom Himmel aus auf euch blicken können !!!
fühl dich gedrückt
War gestern arg beschäftigt und garnicht hier.... Ich glaube dir gerne, wie schwer dieser tag nochmal für dich war! Ich drück dich!i LG mieke
Wo bist Du? frage ich das kleine Licht Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht? Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht entgegne ich dem Licht und höre,wie es spricht: Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur,Du spürst mein Licht- in dir,Mama,nicht äußerlich! Ich spüre Dich deutlich, innerlich. Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück. Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich! Ach Mama so weine doch nicht, Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen und fühle mich ich bin ganz nah. Warum?Ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, läßt mich im Stich, Ich liebte Dich! So lieb mich weiter, ich bin doch da! Warum, ist alles,was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht: Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich. Der kleine Körper,ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleine Licht. Nie wollte ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein,Mama, verstehst Du mich? Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh. Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich liebe Dich!! Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen, Du bist doch schon tot. Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich,empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!! Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen, Du süßes Licht, sehnsüchtig erwart ich Dich! Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein. Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen. Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich- es gibt keinen Grund. Du wartest auf mich und ich auf Dich!! Ich liebe Dich!! Es tut mir sooooo wahnsinnig leid für euch.
Vielen Dank für die Kerzen und Eure lieben Wünsche. So hats überall ein bisschen geleuchtet für sie. Ich werde mir die Bilder ausdrucken und sammeln. ♥ Es war unendlich traurig aber auch sehr friedlich. Endlich hat nun auch ihr Körperchen Ruhe gefunden. Es wird uns deutlich gezeigt, dass sie längst im Himmel ist. Danke Euch allen und alles erdenklich Gute! P.S.: @wichtelfrau Wow!