Minna
Hallo ihr Lieben,
jetzt schreib ich einfach mal was
Habt ihr eigentlich jetzt schon ein "Gefühl" was "es" werden könnte?
Bei meinem Sohn und meiner Tochter stimmte mein Gefühl. Warum auch immer? Vielleicht war es ja auch ein Zufall...
Heute Nacht hatte ich einen Traum. Und zwar waren wir bei der Feindiagnostik und man konnt deutlich erkennen, das es ein Mädchen werden soll. Einen ähnlichen Traum hatte ich bei meiner Tochter auch.
Bin mal gespannt ob es wieder stimmt!
Nicht falsch verstehen, es ist mir wirklich völlig egal was es wird! Ich bin nicht der Typ der sich ein Geschlecht "wünscht", nehme die Kinder wie sie zu uns kommen wollen!
Aber mich würde einfach mal interessieren, ob ihr schon eine gefühlsmäßige Tendenz habt oder bei euren vorherigen Schwangerschaften hattet!
GLG
die Minna
Ich hab von Anfang an ein Mädchen Gefühl.
Nehme aber auch nen zweiten Piraten sehr gern
Die Auflösung gibt es aber erst im April
Hallo, in meinen ersten beiden SS hatte ich überhaupt kein Gefühl. In meiner letzten SS war ich mir fast sicher das es ein Mädchen wird- ich hatte auf ganz andere Sachen Hunger.... aber es ist wieder ein Junge geworden. Diesmal kam die SS sehr überraschend und ich war gefühlsmäßig total aus dem Gleichgewicht- ich finde viele Sachen jetzt auch sehr traurig (Lieder im Radio, Filme)- das ist schon komisch- das kenne ich garnicht von mir. Vielleicht soll das was bedeuten??? Aber in meinem Inneren gehe ich davon aus das es wieder ein Junge wird (obwohl der chinesische Empfängniskalender Mädchen sagt). Im Moment ist mir nur wichtig das das Kind gesund ist. LG Steffi
Hi,
das mit dem Kalender habe ich mir mal angeschaut....
Finde das ja ganz witzig!
Aber demnach müsste ich jetzt meine dritte Tochter bekommen und mein erstes Kind ist sowas von ein Junge
Mal schauen, einmal hat er auf jeden Fall richtig gelegen!
LG
Habe das auch gerade mal wegen dem Kalender geguckt, glaube aber an sowas net, dann müssten ja alle die gleich alt sind dasselbe Geschlecht bekommen und das ist ja nun doch irreal...
Ich habe im Gefühl dass es ein Mädchen wird, warum auch immer. Bei meinen ersten zwei habe ich irgendwie kein Gefühl gehabt, im inneren habe ich mir eher ein Mädchen gewünscht, aber nicht daran geglaubt eins zu bekommen, habe auch zwei Jungs bekommen und nun wünsche ich mir erstmal für diese SS nur ein gesundes Baby, habe aber im Gefühl dass es ein Mädchen wird, geträumt habe ich aber dass wir einen dritten Sohn bekommen haben. Der Traum war aber sowieso total daneben. Ich habe geträumt dass Baby kam total plötzlich und unverhofft, wir hielten es auf jeden Fall plötzlich in den Armen und waren total unvorbereitet. Nun hatten wir den nackten Säugling, wir hatten nichts da, weder Kleidung, noch einen MaxiCosi, noch einen Kinderwagen - nichts. Wir sind ganz schnell zu H&M gefahren um dem Kind was anzuziehen zu kaufen. Dann kam aber der Schock, H&M war rosa, es war nichts da was wir hätten unserem Sohn kaufen können, es hing nur überall rosa. Dann bin ich wachgeworden. Was das wohl heißen mag?
Also ich hab irgendwie das Gefühl dass es ein kleiner junge wird...ich wünsche mir auch nur ein gesundes Kind des Geschlecht ist mir egal! Ich kann auch nicht erklären warum, aber irgendwie weiß ich dass ich einen jungen bekomme... Ich geb einen aus wenn's doch ein Mädchen wird :p
Also der Chinesische Kalender hat beim ersten Kind (Junge) gestimmt! Beim zweiten Kind (Junge) sagte er Mädchen, also nicht gepasst! Nun sagt er Junge und mein Gefühl glaubt auch das es ein Junge werden wird. Lassen wir uns Überraschen in ein paar Wochen wissen wir mehr!!!!!
Ich hab einen jungen im Gefühl, der chinesische Kalender wûrde auch junge sagen. Liebe Grüße
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft das Gefühl, dass es ein Junge wird, geträumt habe ich aber immer von einem Mädchen. Und es wurde ein Mädchen. Dieses mal hab ich das Gefühl, dass es noch ein Mädchen wird. Geträumt habe ich noch nicht. Mal sehen. Im Grunde ist es uns egal. Hauptsache gesund! Freunde von uns haben vor Kurzem ein behindertes Baby bekommen. Da wird einem wieder klar, dass das nicht nur eine Floskel ist.
Ich hab nix im Gefühl, aber es ist mir auch ganz egal - Hauptsache gesund. Wir haben ja nun schon beides - Mädchen und Junge - mal sehen, wie wir uns nun vergrößern.
Von dem chin. Kalender hatte ich noch nicht gehört zuvor. Wenn ich es eben richtig überflogen hab, dann stimmte es bei Kind eins (Junge) und Kind zwei (Mädchen). Ich hab es aber von anfang an gewusst (bescheuert, weil man es ja nicht wissen kann. Dieses Mal "wusste" ich von Anfang an, dass es ein Junge wird. Mein Mann will lieber ein Mädchen (die nehmen ihm nicht seine Eisenbahn weg, sagt er). Der chin. Kal. sagt, es wird ein Mädchen... Aber so ein Kalender hat ein 50% aller Fälle recht! Ich habe bis jetzt einen Schnitt von 100% - dann darf er sich dieses mal gerne irren. Aber ob Schniepel oder Schlitz - hauptsache gesund, Kind UND Mutter - beim letzten Mal bin ich bisschen auf der Strecke geblieben, davor hab ich etwas Angst.