nenchen85
Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen hatte mich schon ordentlich der Nestbautrieb gepackt und ich habe hier noch Einiges erledigt und umgestaltet, alles ohne meinen Mann da er auch Dienstreise war, aber mit der Hilfe von Freunden. Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich immer noch mehr erledigen muss oder noch Sachen vergessen habe. Kennt ihr das? Mein Mann nervt mich total, weil ich das Gefühl habe er hängt nur rum und alles bleibt an mir hängen. Immer wenn ich ihm Sachen sage, die ich nicht allein schaffen kann, reagiert er gleich genervt und sagt mir ich soll mich mal entspannen. Gehts euch auch so? Ich bin so unzufrieden mit mir selbst und wünsche mir, dass es endlich los geht. Ich hab keine Lust mehr auf Mittagsschlaf und bin super unruhig. Kennt das wer? Viele Grüße Nenchen
Das hatte ich auch eine ganze Weile. Derzeit bin ich aber total faul geworden. Kein Nestbautrieb mehr vorhanden bei mir. Ist aber auch alles soweit fertig. Hab auch total lange alles umgeräumt und immer wieder geputzt. Jetzt denk ich halt nur noch: Komm endlich raus! Zum putzen hab ich grad gar keine Lust mehr. Weiß aber nicht, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Vielleicht wird man kurz vorm ET ja wieder etwas ruhiger. Aber die Unruhe ist normal. Mach dir keine Gedanken. Die hatte ich auch ganz lange.
Oja, innere Unruhe, das kenne auch ich nur zu gut!!!!!! Tausendmal die selben Stellen geputzt, nochmal alles durchgegangen ob ich nichts vergesse. Aber ich habe auch festgestellt wenn man dann das Gefühl hat jetzt geht es los, das man dann wieder nachdenkt ob man nichts vergessen hat und geht lieber überall noch mals durch.
Nun ist es auch bei mir vorbei, kein Nestbausymdrom mehr, eher total erschöpft und will eigentlich nur noch echte Wehen!!!!!!!!!!!!!!! Und kuscheln!!!!!!!!
Ich hatte auch manchmal das Gefühl das er nicht aufgeregt ist oder sich garkein Kopf macht. Aber, das ist echt nur einbildung! Er ist unglaublich aufgeregt und macht alles unsichtbar und hilft wo er kann. Manchmal gab es phasen wo mir das zu wenig war. Auch unfair von mir. Aber: Daran bin ich ja nicht schuld sondern die blöden Hormone
Also mach dir auch kein Kopf und versuche zu entspannen