Sam019
...Salami gegessen - 2 Brote und es war lecker! Mein SILOPO für heute!
Lach, So So.....das kann ja wohl nicht sein, ich Krieg hier nur Salat....
Lecker :o) Ich habe heute Lakritze gegessen und ein Brot mit Leberwurst... @ Hühnersuppe: Wie geht es Dir? Haben sie was gefunden? VLG Anne
Ja, mein Hämatom ist noch da :-(, wird wohl noch etwas länger bluten. ABER meinem Schatz geht es super, ich bin 16+1 und Muckel von der Entwicklung 16+4 .... Vielen Dank das Du an mich gedacht hast!
Leberwurst trau ich mich nicht!
Da wäre ich auch vorsichtig, toll, jetzt sabber ich schon wieder! Tz tz tz tz tz....
Das ist das einzige wo ich wirklich gänzlich verzichte. Sushi und das ganze zeugs esse Ich sowieso nicht.
Huhu Sam019,
hab auch bis jetzt auf Leberwurst verzichtet.Bis ich bei Dr.Costa in der Stichwortsuche "Leberwurst" geschaut habe.
Kannst ja mal dort schauen was er schreibt.
.
Seit dem ich das gelesen habe esse ich ein Brot oder mal zwei in der Woche mit Leberwurst.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Marion
Ich hab gestern Mayonaise gegessen :-) konnt einfach nicht verkneifen. Also auf Salamie verzichte ich. Aber Leberwurst ist doch nicht roh! Ich glaube, das darf man essen. LG
Da geht es eher um das Vitamin A, da ist soviel drin und na ja Leber ist ja auch die Schadstoffmüllkippe des Körpers, aber ab und zu kann man das essen. Aber ich lass das lieber.