Monatsforum April Mamis 2013

Ich glaube ich gehöre auch zu Euch..

Ich glaube ich gehöre auch zu Euch..

Leo+Jona

Beitrag melden

Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin 36 Jahre alt. Ich habe bereits 3 Kinder ( 7J,5J und 9 Monate- alles Jungs). In der letzten Woche habe ich bemerkt das irgendwas mit mir nicht stimmte- dann kam der Verdacht und jetzt ist es Gewissheit. Ich bin mit unserem vierten Kind schwanger- zunächst war und ist es ein kleiner Schock aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken-es sollte wohl so sein. Das Drumherum stimmt bei uns soweit- ich habe nur etwas Angst vor der Veränderung den unser Kleinster ist erst 9 Monate. Wenn das Baby kommt wird er 17 Monate alt sein. Mein Mann sieht allem sehr positiv entgegen- ich bin eher der Angsthase im Hormonrausch. Vielleicht geht es euch auch ähnlich? Übernächsten Montag habe ich meinen ersten richtigen US Termin- bislang war auf dem US nicht viel zu sehen- der Krimi beginnt...( mir ist momentan sooo übel- soll ja ein gutes Zeichen sein) Liebe Grüße Steffi


Minna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem Überraschungsbaby! Es sollte wirklich wohl so sein! Als mein Sohn 10 Monate alt war, bin ich auch überraschend schwanger geworden. Die beiden sind 19 Monate auseinander und es klappt hervorragend. Natürlich hast du noch zwei Kinder mehr, aber das wist du schon packen! Gerade wenn man es nicht plant, klappt es sogar noch besser als erwartet! LG und eine schöne Kugelzeit!


Xen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Herzlichen Glückwunsch


Windelknecht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Glückwunsch und willkommen bei uns


Muckelchen2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin 34 Jahre und unverhofft wieder schwanger. Mit unserem 6. Kind :) Unsere jüngste wird morgen 2 Jahre. Und auch ich bin noch etwas ängstlich während mein Mann alles positiv sieht.


Blacky84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Herzliche Willkommen und Glückwunsch


2zaubermäuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und meine Kinder sind 2,5Jahre und 5 Monate alt! Also werden die Kleinen nur 13 Monate auseinander sein. Klar wirds stressig, aber bestimmt auch schön!!!