Sunny_79
Oh man, ich hab heute schon zum zweiten Mal Durchfall. Trau mich gar nix zu essen. Die Kleine ist auch total aktiv. Da denkt man gleich wieder an die Vorboten der Geburt. Aber ich habe keine Wehen oder so... Hat da jemand Erfahrung? Hab eigentlich nichts anderes gegessen als sonst.
Haha... Hatte ich gestern Abend. Trockner ausgeräumt.Wehe kommt.Ich am konzentrieren und auf einma dachte ich "shit!" und gerade noch so aufs Klo geschafft,welches Gott sei Dank hinter mir war. Da dachte ich dann auch "oh ne.nicht jetzt!" War nicht schön,aber nach einma wars gut. Ich denke es muss nix heißen,kann aber sehr viel heißen.Wie mit allem. Trinkst du Himbeerblättertee?Denn der kann auch durchhauen...
oh das kenn ich auch so, dass man das vorher hat. vielleicht darfst ja bald kuscheln :)
Ja, den Tee trinke ich nun schon seit Wochen. Aber ich hatte damit nie Probleme. Hab halt nur den Durchfall. Aber ich weiß nicht, ob man parallel dazu Wehen haben muss oder ob die erst irgendwann einsetzen. Und wie gesagt: Die Kleine ist sehr aktiv. Ist sie sonst nie, meine kleine Schlafmütze.
meine poltert bei den kontraktionen ordentlich gegen. hat man aufm ctg gesehen.jedes mal wenn ich schmerzen hatte und ne kontraktion is sie mit der Herzfrequenz hoch und hat gekickt. ganz schön frech. also bei mir wars zusammen mit ner senkwehe/übungswehe...aber bisher nur dieses eine Mal.Ich meine auch gehört zu ham dass es zusammen hängt.Kommt ja dann durch die Kontraktion. Vielleicht stellt sich dein Körper aber auch um und es musste mal raus?!
Ohhh dann bin ich ja mal gespannt! Ich hatte es bisher auch ein zwei mal :/, nachdem ich den tee getrunken hab,nun lass ich ihn lieber weg^^
Ich hab mir vorhin noch so nen schönen Salat gemacht. Hunger hab ich ja. Mir ist nicht schlecht oder so. Trau mich gar nicht an den Salat ran. Ist jetzt wohl nicht das Richtige, hmm? Hab ansonsten keine Probleme mit dem Stuhlgang. Also glaube ich nicht, dass es mal rausmusste. war erst heute morgen "normal". Na ich bin mal gespannt wie sich der Abend entwickelt. Hab im Internet gelesen, dass es sich nach dem Durchfall auch noch hinziehen kann bis Wehen einsetzen. Aber vielleicht ist es ja auch nix weiter und wirklich nur klassicher Durchfall. Morgen sind wir alle schlauer. Hihi.
Ich habe auch von einem Vorboten gehört, aber Du weisst ja, nichts ist zur Zeit normal bei uns wird nichts schlimmes sein. Iss ne Banane dann ist Morgen wieder gut. :-)
Hatte das auch schon 2-3x die letzten 4 wochen.... nix passiert. Und was das essen angeht, ess alles ganz normal sunny, solange es dir gut geht kannste auch deinen salat essen. Nur mit durchfall extra viel trinken.
Och nö.nicht den Salat verschmähen! !!! :((