ivonnchen
Ich sehe aus wie ein streuselkuchen,und das net nur etwas im gesicht nein,die motte gibs mir am ganzen körper und es juckt so toll helft mir mal,kann ich mir da was aus der apoteke kaufen,es ist net mehr zum aushalten^^ sie nimmt mir wohl meine ganze schönheit *fg* Und dreht sich die haare schon ein und macht eine gesichts maske nach der anderen
aber was ist mit mir? schnief
wenn ich solche juckatacken hab dann nehm ich die ureacreme von balea ausm dm. die 10% urea und die hilft bei mir immer wunderbar. hol dir was mit urea, also harnstoff und lass dir keine kortisonsalbe aufschwatzen :) linola soll auch ganz gut sein. hast du was falsches gegessen, bist du was was asllergisch? im gesicht und am hals hilft auch gut ne quarkmske, die kühlt und mindert den juckreiz :)
ne nix falsches gegessen,ich habe das seit dem ich schwanger bin^^ ich habe nur ne sonnenallergie,aber das trifft man momentan eher net zu :-) aber danke erstmal für deine tipps
hmm hier war was anderes geseichert^^ oben als betreff sorry
Meine Puppi macht auch was sie will. Mein Rücken und mein Dekollier sind voller kleiner Pickel. Meine Haare sind strohig . Muss sie alle 2Tage waschen .
Pickel sind glücklicherweise wieder weg, aber wenn ich meine haare auch nur einen Tag nicht wasche schau ich aus als ob ich seit wochen kein Wasser gesehen hab. Ich trauere meiner schönen Mähne die ich in der letzten SS hatte.