niti0206
ich hab gestern und heute (zt 22/23) mit einem 25 er unan´bhängig von morgenurin positiv getestet. nun hoffe ich das es bleibt hatte leider im april eine fg (die 2. insgesamt bereits) hab schon ordentlich leisten ziehen und hunde müde bin ich auch...
Hallo Mädels,
ich hab heute mit 2 10er Tests und einem digitalen mit Wochenbestimmung auch positiv getestet...und kanns noch gar nicht glauben. Laut Wochenbestimmung wäre der ET Ende März/Anfang April...würde aber gern hier einsteigen und hoffe, dass noch gaaaaaaanz viele von Euch bald einsteigen. Meine Daumen sind für Euch gedrückt.
@ niti0206: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen glückwunsch ich sehe auch dne hauchzarten 2ten streifen! :)
Ich habe hier einen normalen Clearblue Frühtest liegen. Morgen früh ist der dran.... Mal sehen wies ausschaut.
Ein 25er Test reagiert erst ab einer höheren Konzentration an Hcg im Urin. ein 10er Test schlägt bereits viel früher an...also oft auch schon vor NMT. Viel Glück fürs testen morgen früh!!!!
Ja mal schauen was es bringt
Herzlichen Glückwunsch, den ersten positiv Testerinnen! :)
gratuliere allen positiv-testerinnen.
Ich habe eben den Anruf meiner FÄ bekommen. Ich bin auch schwanger. Steige also mal ein und hoffe hier bleiben zu dürfen. Schicke allen, die noch hoffen, gaaaaaaaaanz viele Viren.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!! :)) Ich habe morgen norm. meinen NMT... :)) Gestern musste ein Test daran glauben (konnte mich nicht so recht zurückhalten) & es tauchte eine schwache Linie auf... Bin mal gespannt... :) Wenn die Mens bis Montag nicht kommt, mache ich einen normalen Test... *hibbel*
Ich drück Dir die Daumen...aber Linie ist Linie egal wie schwach :-) denn ein bisschen schwanger gibt es nicht bin gespannt was der Test am Montag sagt!!!!
Uuuui... Du hast ja auch schon positiv getestet!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hihi... Das stimmt, ein bisschen schwanger geht nicht... Am Montag weiß ich dann mehr... :)) Danke fürs Daumen drücken!