Monatsforum April Mamis 2013

Genervt:-(

Genervt:-(

Glückskind2012

Beitrag melden

Hallo Mädels, wieso bin ich nur so genervt von allem? Müßte doch vor Glück platzen (was ich ja eigentlich auch die meiste Zeit tue), aber ich hab so langsam einfach keine Lust mehr aufs Schwangersein.Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig auf unser Baby, es ist nur,die eingeschränkte Bewegung und das "nicht so können wie man will" , die Sorgen ob mit der Maus alles ok ist, wie die Geburt verläuft, wie sich danach das Leben ändert und ja auch die momentane Langeweile und das ewige Warten machen mir echt zu schaffen.Ich weiß, daß ich mich eigentlich nicht beschweren darf, viele haben hier ganz andere Probleme, ich hoffe es kann mich jemand von euch verstehen. Muß mich einfach mal ausheulen.


Amaryllis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

hallo, solche tage muss es aber auch geben und die haben wir sicher alle mal! von der beweglichkeit und den schmerzen im rücken und im becken und dazu kann ich nicht mal mehr autofahren alleine, bin ich auch sowas von angenervt! ständig muss man jemanden fragen, kannst mal bitte oder so...ich freu mich schon auf die zeit wo ich meinen körper für mich hab und "nur" noch stillen muss^^ fühl dich gedrückt und glaub mir, es wird besser...zielgerade ist in sichtweite! mach dir einfach noch ein paar tolle tage...lies ein buch oder geh noch mal zum frisör ect, das wirds dann nach der geburt nicht mehr so schnell geben*grins* lg


tama.98

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Ich würde dir ja anbieten zu tauschen,aber mir geht es leider ganz genauso! Aber die Zeit geht zum Glück auch wieder vorbei! :) und Dann wissen wir,wofür wir das alles durchgemacht haben,und können stolz auf uns sein!:) Lass den Kopf nicht hängen,und versuch dir einfach nochmal ein paar schöne Tage zu machen. Ich werd wohl auch morgen nochmal Friseur gehen,lecker eis Essen oder so :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Da bist du nicht alleine !! Ich muss ganz ehrlich sagen , die ersten beiden SS hab ich nicht so anstrengend empfunden wie jetzt. Meine beiden Kids sind jetzt 16J. und 8J. alt. Viel Sorgen oder übermäßig Sorgen mache ich mir nicht mehr. Das hatte ich am Anfang wo ich die ganzen Test´s machen musste. Ich gehöre ja schon wegen meinem Alter zu den Risikoschwangeren. Na ja ...aber es gibt schon Tage , da macht mir das alles nicht´s aus. Meinen Körper hätte ich schon gerne wieder für mich,weil ich weiß wie anstrengend es war meinen Bauch wieder auf Vordermann zu bringen. ... es gibt so viel Dinge... aber ich muss sagen,das momentan ehr die Warterei einen nervt. Man zählt die Tage die man noch hat oder geht ins Kinderzimmer und räumt schon zum 3. oder 4. den Schrank um. Ich lenke mich immer ab , indem ich mir mal überlege wie der kleine Mann ausehen könnte. Da bin ich ja mal gespannt ... 4 Wochen noch... Lg Kerstin


Glückskind2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Danke Da bin ich ja beruhigt, dass es euch genauso geht! Dachte schon ich spinn rum...


malutka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Geht mir auch so,ich weiss es ist besser wenn sie noch im Bauch bleibt .. Ich möchte kuschel und mein Körper wieder haben Ich bin langsam wie eine Schnecke und so bald ich mich zu viel bewege sofort habe ich wehen.. liege ich habe ich Rückenschmerzen


Katjameyer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Mmmh, bin ja bisher echt gut verschont worden von den üblichen Beschwerden und empfinde die SS tatsächlich als wunderbar....ich fühl mich klasse und bin noch sehr aktiv....ich hoffe das "dicke Ende" kommt nicht noch!!