Huhu :) was für einen Fußsack habt ihr? Einen mit Lammfell oder einen mit Fleete? Reicht einer mit Fleece denn für die ganz kalten Tage? Will mir mal nen neuen zulegen, weil der den wir geerbt haben gar nicht schön ist :(
Antwort auf Beitrag von Grace134
Fleece reicht total. Die sind für Deutschland warm genug. Wurde uns sogar beim Fachhändler so empfohlen, obwohl die mit dem Lammfell mehr Umsatz gemacht hätten. Lammfell ist häufig sogar zu warm und das Kind schwitzt sich kaputt. Das Kind hat ja auch immer noch etwas an und wird nicht nackt in den Sack gesteckt.
Antwort auf Beitrag von Grace134
Uns wurde damals gesagt, man bräuchte Lammfell. Ich wollte aber kein totes Tier an meinem baby, also habe ich nur fleece gekauft und bis jetzt reicht es völlig. Ich habe noch nicht mal nen Anzug drunter angezogen sondern nur Body, babylegs und Hose und ne Jacke un das war selbst genug als es hier unter null war. Wir haben einen von Kaiser.
Antwort auf Beitrag von w-chen
Und nen pulli natürlich....ich schussel
Antwort auf Beitrag von Grace134
Wir ham einen von Ernstings der hat weder noch! Und ist kuschelig warm!
Antwort auf Beitrag von Grace134
Ahh, das ist ne gute Frage. Wir brauchen auch noch einen und ich hab da noch keine Ahnung von
Jeder passt da wohl auch nicht oder?
Darf ich mal fragen was ihr so bezahlt habt? Hab schon welche für ca. 20€ neugesehen...aber sowas kann ja gar nichts taugen oder?! ![]()
Antwort auf Beitrag von Grace134
Wir haben einen mit reinen Daunen von Kaiser...möchten ihn auch für den Schlitten nutzen. Der hat so um die 100 Euro gekostet.
Antwort auf Beitrag von Grace134
Wir haben auch Fleece :)
Antwort auf Beitrag von Grace134
So, ich hab jetzt einen bestellt bei e***... Von Kaiser mit fleece... Für 40€... Denke das ist n gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Und die haben echt schön viele Farben zur Auswahl :-) Danke für eure Antworten :-)