Monatsforum April Mamis 2013

Die Kinder wissen es nun

Die Kinder wissen es nun

Patchworkmami

Beitrag melden

Heute Abend haben wir es dann auch endlich den Kindern gesagt. Alle wünschen sich einen kleinen Bruder, der dann auch noch Justin heißen soll... Nach Justin Bieber. Erst herrschte Unglaube, jetzt freuen sich alle.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Na ich hoffe in Luxemburg ist Justin nicht so vorurteilbelastet wie bei uns ... ...auch wenn der Justin Bieber sicher n ganz goldiger Kerl ist,Zumindest wenn ich 10 Jahre jünger wäre... aber schön,wenn die großen sich so freuen!!!so soll das sein!


Patchworkmami

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Justin ist hier genauso vorbelastet, und das kommt echt nicht in die Tüte Wir haben dann gestern auch noch die Zimmerumverteilung verkündet. Das war einfacher als erwartet. Ab nächster Woche wird dann gestrichen und Möbel werden gerückt.


niti0206

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

schoen das das neue familienmitglied auf freudige erwartung stoesst... meine 3 (wobei der kleine noch zu jung ist) freuen sich auch sehr...


bikerteddy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Meion großer wqeiß es noch nicht. Aber er wünscht sich einen Bruder :) Ach und er weiß auch wie er heißen soll Tobias (wie MEIN Bruder). Schrecklicher Name


Patchworkmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bikerteddy

dann am besten noch Tobias-Justin Dein Grosser ist 4 Jahre alt? da hätte ich auch noch nichts gesagt. Meine sind ja schon grösser und der Bauch wölbt sich doch langsam. Lange kann ich es nicht mehr verheimlichen. Deshalb das Outing.


Pearlymaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Bei mir wissen es nur mein Mann ( erfreut war er nicht) und meine beiden kleinen Kinder (4,2). Die haben jetzt natürlich auch ein Baby im Bauch. Und alles was Mama isst oder trinkt, ist für´s Baby. Meine beiden Großen sind nicht zu erreichen. Mein Sohn ist irgendwo in Österreich und meine Tochter, eigentlich nur 50 km von mir entfernt, meldet sich auch nicht. Hat wohl jetzt auch viel zu tun. Seit sie 18 ist, muss sie auch spätabends noch arbeiten. Naja, irgendwann wird sie es schon sehen. Denn so richtig verheimlichen kann ich es nicht mehr. Mittlerweile freut sich der Papa auch. Jeden Abend kriegt Knöpfchen einen Gute Nacht-Kuss. LG Carina