sofi2010
Na Bestens.....
Ich hab mal wieder HIER gerufen.
Seit 4 Wochen quäle ich mich mit einem Husten rum, der so langsam immer schlimmer wurde. Hab dann die letzten Tage viel Thymiantee getrunden, half aber nix.
Außerdem schnupfe ich seit 2 Wochen und seit 2 Tagen merke ich, dass die Ohren zu sind.
Nachdem gestern endlich meine Auditierung in der Arbeit gut durchgestanden war (viel Vorbereitung und Stress die letzten Wochen) bin ich anschließend gleich zum Arzt.
Tja, Diagnose siehe oben.
Sie hat mir dringend zu AB geraten. Find ich zwar total bescheiden, aber ich glaube echt, ohne bekomm ich das nicht mehr weg. Außerdem sagt sie, wir müssen schnell gucken, dass es mir wieder besser geht. Gehts der Mama schlecht, gehts dem Baby auch nicht gut.
Bin ab sofort auch erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben..
So, fertig mit Gejammer.... Augen zu und durch.
Danke fürs Zuhören.
wow...dann mal gute besserung
Hossa, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Hoffe es wird schnell besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh nein du arme gute Besserung!
ohjeeee... das klingt nicht schön !!!!! werd ganz schnell gesund & ich drück die daumen das du dich schnell erholst !!!!
LG Kim
na klasse wirklich laut hier gebruellt. mein mann hatte mitte des jahres auch ne lungenentzuendung die mit ner woche klinik endete. ich glaub ab wird wirklich das einzigst sinnvolle jetzt in der situation sein. gute besserung.
Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Ruhe Dich aus! LG
Auch von mir Alles gute und gute Besserung! Schön schonen, das du es nicht verschleppst
ohje...du nimmst aber auch alles mit. gute besserung und kurier dich richtig aus!!!!! glg sandra
dann wünsch ich dir mal gute Besserung
Husch ins bettchen,und gute besserung
Ich wünsche dir gute Besserung!
Erhole dich gut!