sherin05
ich hab mal ne frage mir zieht es seit heute auf der linken seite recht weit unten und rechts auf nierenhöhe auch leicht...mein urin riecht ebenfalls komisch..könnte das eine blasenentzündung sein? hab sonst keine beschwerden ausser extremen durst..hab leider erst am montag meinen fa termin sollte ich das eher mal kontrollieren lassen? oder einfach nur versuchen extrem viel zu trinken..hatte noch nie eine blasenentzündung muss ich dazu sagen
Ich würde versuchen, heut mal bis zu 3 Liter zu trinken. Ich weiß, Frauen fällt das immer schwer. Wenn die Schmerzen mehr werden, würd ich mal ins Krankenhaus fahren.
Ich persönlich würde sofort nachschauen lassen. Hab aber auch oft probleme damit. Es gibt aber auch in der Apotheke teststreifen. Die habe ich auch. Wenn was im urin ist verändert es die farben. Kostet glaub ich um die 7 €. Halten sehr lange sind mehrere tests drin. Der hausarzt testet auch damit. Wünsche dir gute besserung.
danke euch für die schnellen antworten werde nachher mal meinen mann in die apotheke schicken oder evtl selbst fahren trinke ja schon recht viel...aber ich geb mir mal mühe noch mehr zu schaffen und wenns morgen nicht besser ist fahre ich ins kh
angie meint bestimmt die Combur 9 Tests! Viel trinken schadet mal auf jeden Fall nicht. Bei dem Wetter erkältet Frau sich schonma schnell die Blase.Wenn die Schmerzen nicht besser werden oder Fieber dazu kommt auf jeden Fall zum Arzt. hoffe es is nix schlimmes und wünsche dir ne gute Besserung
wie viel trinkst du denn ? weil zu viel trinken und vor allem durstgefühl können ein hinweis auf diabetes sein. ich denk viel trinken ist aber nur dann evtl ein hinweis drauf, wenn du mehr als vier oder fünf liter täglich trinkst.
Also mein Urin riecht dann komisch wenn ich zu wenig trinke. Trink mal mehr heute und du wirst sehen das es dann besser ist.
ich trinke jeden tag ca 2,5 liter also 1,5 als wasser und 1 liter ungesüßter tee da ich nicht nur wasser mag und trotzdem der durst das aber auch nicht immer sondern erst seit ein paar tagen vor allem nachts ist es schlimm naja ich koche mir heut ne kanne tee mehr und versuche auch noch mehr wasser zu mir zu nehmen..hoffe es hilft
Ich trinke seit wochen fast 4-6 liter. Oo dachte es wäre bei mir wegen der niere. Testet das der hausarzt oder fa?!? Wie die tests heißen weis ich nimmi. Sag in de apotheke hat das ich nen urin test brauche.
zuckertest macht der fa soweit ich weiß ich frage montag mal nach..ausser die schmerzen werden schlimmer dann fahre ich ins kh
Hab bei starlem Dust auch an Diabetes bedacht! Hast du den Glucosetest beim FA machen lassen? oder kommt der noch? 4-6l. ist schon ne Ansage! Lass es mal testen!
hmm also 6 liter find ich persönlich schon viel. lass das mal von deinem fa anschauen. oder wenns dir nicht gut geht, fahr ins kh