schlumpfi87
euch allen is schlecht ihr armen!wünsch euch das es bald besser wird!
aber ab wann hat es bei euch überhaupt angefangen?
bei mir is bis jetzt gar nix!nur müde bin i mehr wie sonst und unterleibsziehen aber das war's auch schon!
is das jetzt ein schlechtes zeichen?beim ersten mal war ma a nie schlecht und in da 10 woche hab i dann erfahren kein baby in der fruchthülle =( ! jetzt hab i a bissl angst das mir das wieder passiert!!
Bei mir hat es so in der 7. Oder 8. Ssw angefangen...aber es ist ja doch bei jedem anders....vielleicht kommt es bei dir ja noch oder du hast das Glück, davon verschont zu bleiben. Lg
Bei mir hats in der 8-9. Woche angefangen, als noch gar nicht vor all zu langer zeit. Ich hoffe die Übelkeit verschwindet ganz bald wieder!!!
Huhu Also bei mir ganz früh in der 6.SSW bereits schon. DAnach KH Aufenthalt und jetzt ist *aufsholzklopf* viel besser... Muss aber gar nichts heissen, meiner Mum war bei beiden Kindern nicht schlecht und wir sind da *grins.. Wenn du verschont bleibst, umso besser.
Bei mir hat es in der 7. SSW angefangen.
Mir war in der 1. SS nie schlecht. Meine Tochter ist jetzt 7. Und jetzt ist mir auch nicht sclecht. Also mach dich nicht verrückt. Es kann einem auch Supi gut gehen. Außer halt die Müdigkeit.
Hallo schlumpfi, Ich hatte vor der Schwangerschaft schon vier gut verlaufende Schwangerschaften, da war mir nie, bzw. nur minimal schlecht....auf jeden Fall nicht zu vergleichen mit dieser Schwangerschaft. Also mach dir keinen Kopf dass was schiefgeht - an der fehlenden Übelkeit liegts gewiss nicht. Kann jetzt gar nicht mehr sagen ab wann es mir schlecht war (kommt mir schon ewig vor) aber ab der 7.Woche weiß ich es auf jeden Fall....evtl. schon früher.... Liebe Grüße Sonja
In meiner 1. Schwangerschaft war mir genau 2 Tage lang schlecht, um die 8. SSW rum. Bei meiner 2. Schwangerschaft war mir dauerübel...es begann sofort nach dem Test (deshalb habe ich den gemacht) so in der 5.SSW und ging bis zur 16./17. SSW, jedenfalls viel zu lange und viel zu intensiv. Aber ich habe es damals überstanden. Für die Statistik: bei der 1. kam ein Sohn, bei der 2. ein Mädchen...