Brezelchen
Hey ihr Lieben!
Aaaalso, zu meiner Wette heute Früh. GMH ist zwischen 1 und 2 cm, sehr weich, Köpfchen noch nicht ganz fest im Becken.
Das CTG sieht wild aus, wie immer, zwei Wehen gingen bis 100
Fühl mich ganz gut mit dem Befund, es tut sich was, aber die Maus scheint es nicht sooo eilig zu haben.
Aber eines ist jetzt bisschen komisch: bin ja seit Monaten total engmaschig kontrolliert, jede Woche volles Programm. Nun ist meine FÄ im Urlaub und im KH hab ich den Vorsrgetermin erst in 2 Wochen bekommen.
Ich weiß, das ist ganz normal, aber für mich inzwischen total ungewohnt.
Ob ich den Termin überhaupt noch wahrnehme? Vielleicht ist es ja dann eh schon zu spät....Spaaaaannnnnuuuuunnng!!!!!!
Lg Leni
das ist ja spannend. also tut sich doch was. hört sich fast genauso an wie bei mir. bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert...wann hast du et?
Hi du,
wow Wehen bis 100 ist krass...hatte ich noch nie habe morgen wieder einen FA Termin bin gespannt...aber ich denke nicht,dass ich mt dir mithalten kann
Wenn ich erst in 2Wo. wieder einen FA Termin hätte würd ich auch denken "ob man den noch braucht?" aber ein paar von uns müssen es ja auch noch in den April hinein schaffen ![]()
ui na so lang wirds wohl dnan nich mehr dauern!!! wir sind mit dir gespannt ob du nich in 2 wochen shcon kuschelst!!!