mimili
huhu! mhm, sagt mal würdet ihr in der 35. woche noch alleine mit dem zug fahren (3,5 stunden), um dann ein paar tage bei einer freundin zu verbringen? lacht mich ja nicht aus
!
Hallo,
also ich würde es nicht machen, bin aber auch ein ziemlicher Angsthase :-) Wir fahren am Wochenende zB noch ein letztes Mal zu meinen Schwiegereltern (1h mit dem Auto) und danach beweg ich mich nicht mehr großartig aus dem Umkreis "meines" KHs weg
Muss aber dazu sagen, dass meine Schwiegereltern auch in einer seeeehr ländlichen Region wohnen und es da weit und breit nur ein mieses KH gibt...
Ich denke das muss jede für sich entscheiden, aber ich würde wahrscheinlich aus Angst/Hektik das was passiert dann Wehen bekommen oder könnte die Reise kaum noch genießen.
LG Sabine
Klar, warum auch nicht. Wobei, ich glaube ich hätte keine Lust alle paar Minuten auf die Zugtoilette zu rennen. Das wären aber auch meine einzigen Sorgen. Wenn du noch keine vorzeitigen Wehen hattest oder so, dann spricht doch auch medizinisch nichts dagegen. Wir sind ja immerhin "nur" schwanger und nicht krank. Wenn du dich also dann noch einigermaßen fit fühlst, würde ich die Reise antreten. Wer weiß, wann du deine Freundin das nächste Mal besuchen kannst. Mit Baby ist das ja nicht mehr so einfach.
Also, wenn es mir gut ginge, dann würde ich das wohl noch machen. Ist es deine 1. SS oder hast du schon Kinder? Wenn ja, weißt du ja, ob die evtl. auch früher kamen... Also ich würds je nach Befinden machen...sind ja dann eigentl. noch 5 Wochen bis zur Geburt.... Mein 1. Kind kam 3 Tage eher und bis zum Schluss ging es mir super! LG
ach klar ich mein wenn du keine vorzeitigenw ehen oder sonsta nzeichen hast das es ehe rlos gehen könnte spricht nix dagegen...... kannst dir ja nen fatermin für kurz vorher geben lassen u wnen da alle sok is is alles tutti.....u deine freundin wohnt ja auch in ner stadt wo es notfalls ärzte u khs gibt oder???? ich war noch 2wochen vor et der kleienn alkleine bei meinene ltern. sprich 2,5std zugfahrt im sommer mit dem großen der da ja auch noch nich ma 1,5J alt war.....gut ich neige ja eh nich zu frühgeburten.-... abe rso lange man sich so wohl fühlt solltest du es machen!!! mit baby ists dnan eben nochma umständlicher!
Hi du
na klar würde ich auch machen würde mir auch kurz vorher einen FA Termin geben lassen und wenn alles gut ist was bestimmt so sein wird ab in den Zug wer weiß wie lange du es erst mal nicht machen kannst/willst ![]()
Hallo Mimili, Wenn du keine Neigung zu vorzeitigen Wehen / Frühgeburt hast.....warum nicht? Unterm Zugfahren kannst du immer wieder aufstehen und rumgehen....musst dich auf keinen Verkehr konzentrieren..... Und was gibt es schöneres als die "Wartezeit" bis zur Geburt mit einem lieben Menschen zu verbringen! Liebe Grüße Sonja
Also liebe mimili, ich würds wohl auch machen ! Wenn du bis jetzt noch keine problembehaftete SS hattest , nimm das als schöne letzte Gelegenheit für einige Tage mit deiner Freundin noch ohne Baby . Und Zug fahren ist doch auch eine sehr bequeme Art zu reisen ![]()
ihr seid alle sooooooo toll! danke! nun habe ich ein viel besseres gefühl! und ich kaufe jetzt mein zugticket! ihr lieben!
Mach dir ne schöne Zeit , gute Entscheidung denke ich ! ![]()