rollmops79
Hey Mädels, hier gibts ja immer mal wieder die Frage, was man benutzt wegen dem Wochenfluß. Ich hab jetzt von einer Freundin den Tip bekommen anstatt dem KH-Surfbrett eine Pampers vom Baby zu nehmen. Sie hätte das auch irgendwo gelesen und es hat wohl funktioniert. War wohl angenehm, weil die nicht so dick sind. Wollte ich euch mal mitteilen.
Hallo, Danke für den Tipp.....kann mir das irgendwie aber gar nicht vorstellen..... LG Sonja
soll aber gut funktionieren. Sie hatte dann auch keine Sauerein, weil etwas daneben gegangen ist. Sie hat wohl die Newborn Gr.2 gehabt für ihr Baby und das hat wohl gelangt.
Ne, da bleib ich lieber bei Einlagen. Die sind auch super saugstark und geht nichts daneben...... Trotzdem danke Gruß
Also das mit den Pampers kann ich mir net recht vorstellen. Das klappt nicht mal um das Fruchtwasser auf der Fahrt ins Kh aufzufangen. Und das die Vorlagen im Kh so dick sind hat nen einfachen Grund. Falls was gerissen ist unter der Geburt oder stark geschwollen sind die "dicken Surfbretter" viel angenehmer als was anderes. Ist ja nur für die ersten ca. 10 Tage, danach reichen meist normale Damenbinden. Lg Sabrina
an sich ne gute idee aber grade am anfang denk ich das die fats nich reichen doer? den vorteil habens ie aber das die pampers breiter sind.... ich habe mir in der apo für die ersten tage bwz besser gesagt nächte wöchnerinneneinlagen nochma geholt. tagsüber wechselt man ja eh öfter aber nachts ja nun nich so u da wil ich grade für die ersten tage mit starker blutung gewqappnet sein. die warena uch nich so teuer....u sind wirklich die dicken surfbretter die es auch im kh dann gibt!