Cindy1988
Ich schau das wirklich sehr gern aber steh gerade echt unter Schock. Wie kann man so dumm (milde ausgedrückt) sein und wieder Drogen nehmen? Die kleine zuckersüße Tochter tut mir so sehr Leid. Hoffentlich ist sie jetzt in besseren Händen und hat eine liebe Familie gefunden. Es ist echt schlimm das so viele Menschen ein eigenes Baby nicht zu schätzen wissen..Bin echt schockiert :-(
Ja das hat mich auch total geschockt. Wie kann man nur so dumm sein???
Des is richtig scheiße genauso wie die Geschichte mit den 2 eltern die auf Koks waren ihrrer 4 Monaten alten röchet auch welches gegeben haben oder den 2 die nur ein Kind gezeugt habn um es zu vergewaltigen und an Pedos zu verkaufen.....WARUM könnt grad heuln!!!
... zeichensprache... denn mir fallen zu sowas garkeine wörter mehr ein.. ![]()
Mich hat das grade auch echt schockiert , verstehe sowas nicht . Nichts aber auch rein GARNICHTS ist wichtiger als das eigene Kind . Wie kann man da so dumm und verantwortungslos sein ? Egal ob Jung oder Alt , sowas geht echt nicht , mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte . . Und traurig finde ich es auch . .
Ich bekomm voll Wut im Bauch wenn ich sowas sehe, aber geschieht ihr recht, früher oder später wird sie schon noch merken das sie Mist gebaut hat, ich finde dann ist das baby woanders (hoffentlich) besser dran, das geht gar nicht.... Lieber so als das irgendwas mit der kleinen passiert, auch wenns hart ist.
Ich bin auch sprachlos und traurig wenn ich so etwas sehe
![]()