Monatsforum April Mamis 2012

Stuuuuuhl *hust*

Stuuuuuhl *hust*

bebe-lion

Beitrag melden

Hi Mädels, jetzt ist Paulines Geburt schon 4 Wochen her, wahnsinn wie die Zeit rast Ich schreibe zwar kaum momentan,lese aber immer all euere Beiträge gründlich nach ! Bald ,ganz bald hat der ganze Aprilbus ausgekugelt Eine kurze Frage hab ich.. Seit der Entbindung hab ich echt Probleme beim "großen Geschäft" ,gehts noch jemandem ähnlich? Der Stuhl ist total fest und reisst mir regelmäßig alles auf,sodass es sogar ein bisschen blutet.Ich muss nicht erwähnen dass das sehr schmerzhaft ist,ich hab schon immer Angst davor aufs Klo zu müssen... In der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme damit.. Trockenplaumen und Leinsamen hab ich schon probiert, trinken tu ich auch genug (ca. 2,5-3 Liter am Tag ). Any Ideas ? LG Anika


kuschelwölfchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bebe-lion

huhu. kann dir wärmstens flohsamen empfehlen - die wirken bei mir viel besser als leinsamen. lg maren


sannefarie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bebe-lion

vielleicht lässt du dir einfach mal was aufschreiben was den stuhl weicher macht...wie bifiteral oder so.das ist lactulose und das macht es weich...oder mal buttermilch probieren.. alles liebe und gute besserung.


Carina-pipistrella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bebe-lion

Als Hausmittel kann ich viele Kiwi empfelen die hab ich während der ss gegessen weil ich ja jedesmal beim Stuhl vor Schmerzen vom Stuhl gefallen bin!!! Jetz hab ich kein Problem geht eher in die andere Richtung :/ und durch die eiaentabletten ist er auch pechschwarz!


Tikemie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bebe-lion

mir hat ein halber ganz zarter milchkaffee geholfen ^^ wenn es mal mies war. oder ein paar weintrauben und ein glas wasser hinterher geht auch.


Cindy1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bebe-lion

Buttermilch soll wohl helfen oder 1 EßL Olivenöl am Morgen Frag doch mal deine Hebi Mausi


kugeltammy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bebe-lion

hi süsse schliesse mich dem an po tut auauauauauauauauauauau troz trinken usw