Kuschelwundertüte
Da ruft mich meine Freunding gestern an und sagt mir, sie hätte uns beide für einen "Tanzkurs" angemeldet. Sie wölle nicht alleine hin gehen und ich könnte mal auf andere Gedanken kommen, meinte sie.
Ich also meine Mann gefragt, ob ich kann und er mal 3 Stunden mit der Kleinen alleine klar kommt.
Wir dann abends dort hin und ich dachte ich seh nicht richtig, als ich da zur Tür rein komme. Ein großer Raum mit Spiegelwand und 4 STANGEN im Raum verteilt.
Wir waren natürlich die letzten, die fehlten. Ich hab zwar mein Anfangsgewicht von vor der SS wieder, aber schlank war ich noch nie. Aber dort zwischen den ganzen Superschlanken mit Modelmaßen. Ich kam mir im ersten Moment so deplaziert vor.
Ich hab die Ars**backen zusammen gekniffen und durch. Im nachhinein hat es aber riesen Spaß gemacht. Hätte ich nicht gedacht, genauso wie, dass es doch soooooooooo anstrengend ist. Wir haben uns richtig um die Stange gedreht und daran herunter gerutscht. Ich sag euch, beim Supertalent sieht das definitiv viiiiiiiiiiiiiel leichter aus.
Es hat auch echt gut geklappt, auch, wenn ich bestimmt aussah, wie ein Walross an der Stange.
Die schönen Schlanken haben sich teilweise sogar ungelenkiger angestellt, wie ich und meine Freundin (mit unserer nicht ganz perfekten Modelfigur)
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mich für einen Anfangerkurs (wäre je Woche Mittwoch) anmelde.
Meine Freundin würde sich freuen, den sie hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Wenn da nur nicht das Problem mit Mausi wär. Die kann ich ja noch nicht alleine lassen und mein Mann arbeitet Schichten und ist nicht jeden Mittwoch zu Hause.
Hahahahaa....
Geht mir auch so...mache seit ca 3 wo zumba...war auch nie schlank, wenn mein Hintern wippt, dann wippt er
Und die Trainerin wackelt mit Hüfte und Popo wie Wild...das ist Super anstrengend Haber macht soooo Spaß...
Werde auch nicht immer in diesen Kurs gehen können, mein Mann schichtelt auch ...die 2,5h die ich weg bin, passen auch immer gerad mit der bubu zeit von Paul, komme nach hause, stillen und ab in die heia....
Man braucht aber was für sich, wenn das nicht nur ein paar Termine sind, mach das doch und dann fällst hält mal aus, oder nimmst jemanden mit der mit der kleinen dann ne runde draußen dreht in der zeit?
Lieben gruß