KölscheMama
Ich möchte euch allen noch einmal ganz viel Mut machen und auch wenn es dieses Mal bei mir nicht geklappt hat, habe ich schon einen ganz tollen Sohn. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft bei ihm erleben dürfen und habe sie wirklich genossen indem ich mich weitestgehend frei von negativen Gedanken gemacht habe. Natürlich hat man immer etwas Sorgen aber das ist nun einmal der Job einer Mami. Diese Schwangerschaft stand ja irgendwie von Anfang an unter einem schlechten Stern und dennoch freue ich mich auf den nächsten positiven Test, denn dieses Baby wird Bestimmt irgendwann in meinen Armen liegen. Bis dahin denke ich an euch und wünsche euch ganz viel Kraft, Gelassenheit, Ruhe und eine wunderschöne, entspannte schwangerschaft mit bezaubernden Ergebnissen. Ich esse ein Mettbrötchen für euch mit ;-)
das ist so lieb von dir u ich bewundere deine stärke! gott ist bei dir u du wirst bald ein weiteres gesundes u tolles kind haben!!!!!!! alles alles liebe für dich!
toller beitrag...danke dir auch alles gutte fühl dich gedrückt
Danke dir!
Hut ab! Du bist wirklich ein starker Mensch und ich bewundere dich für deine Kraft und Zuversicht! Und ich bin mir ganz sicher, dass du auch bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten wirst und dann alles gut geht! Viele liebe Grüße Sonja