soanaz2
Guten Morgen, Katrin hat mir heute eine SMS geschrieben, dass sie auf eigenen Wunsch einen KS bekommt und spätestens heute nachmittag kuscheln darf. Leider hat das Daumendrücken nichts gebracht, die Einleitungen haben nicht gewirkt...... Die Hebi die gerade Dienst hat ist wohl auch nicht die netteste....wünsch Katrin, dass bald Schichtwechsel ist und v.a. dass der KS gut verläuft! Liebe Grüße Sonja
Mensch, die Arme tut mir so leid. Sie hatte sich doch so auf die normale Entbindung gefreut. Aber nun gut, es sollte halt nicht sein. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die OP gut verläuft und sie dann endlich mit Laney kuscheln darf.
Hallo Katrin,
ich kann Dich soooo verstehen!!! Ich war auch dankbar, als sie mir den KS angeboten haben. Wehen, die nichts bringen sind echt bescheiden!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für den KS.
Gruß Tina
Schade das die Einleitung nicht anschlägt, aber zumindestens ist jetzt absehbar wann sie kuscheln kann!! Ich drück ihr die daumen das der ks gut geht!! ![]()
ich denek fest an sie och menshc schade das es nichts gebracht hatt glg tammy
Na dann alles Gute für den KS für sie! die arme hat ja wirklich einiges mit machen müssen :( !!!
![]()
Oh Mensch. Schade das es jetzt so läuft. Meine Daumen für den Kaiserschnitt sind gedrückt
Oh wie schade...ich drück ihr ganz arg die Daumen das alles schnell und gut geht jetzt.... Lg
Ohje die arme , schade das es mit der Einleitung überhaupt nicht klappt , aber dafür alles Gute für den KS wünsche ich ihr .
![]()
![]()
![]()
...Viel Glück und eine schöne Kuschelzeit.
LG
Alles gute für Kathrin das alles gut verläuft und sie bald kuscheln darf! :-)