biene1804
bekommt jetzt schon geheimratsecken wie der papa
lg biene und Leon
Meine verliert überall wo sie draufliegt. Wachsen doch wieder
Laney hat auch hinten so ein Stück "Glatze" ... wächst aber schon wieder ganz leicht nach :)
Meine Maus hat so schlimmen Milchschorf. Wir haben von unserer KiÄ so ein Öl bekommen, was ich immer über Nacht auf ihren Kopf auftragen soll. Früh soll ich dann den gelösten Schorf auskämmen.
Du glaubst nicht, wie viel Haare da immer mit kommen. Sie hatte so schöne Haare und jetzt müssen wir die Haare von hinten vor kämmen, damit sie keinen Sportplatz mit offener Hecke hat! Wie bei so einem alten OPA.
GsD wachsen die irgendwan nach. Wär aber schön, wenn so schnell gehen würde, wie bei ihren Fingernägeln. ![]()
ich habe ein gel von der Apotheke, das mach ich 20min vor dem Baden/duschen rauf und es geht einiges runter aber ohne Haarverlust lg biene
Echt jetzt? Na toll, ich hab irgend son salicylöl (hoffe, man schreibt das so) vom KiA verschrieben bekommen. Das mussten die in der Apo erst anmischen.
Das soll über Nacht einwirken. Unser KiA sagt zwar, dass sie so arg schlimmen Milchschorf hat, dass die Haare darunter irgendwie keine Luft mehr bekommen und die Wurzeln absterben und dadurch ausfallen. Beim kämmen bleiben die dan gleich Büschelweise im Kamm stecken.
Gut helfen tut es auch. Ihr Kopf sieht schon viel besser aus.
Aber nicht nur, dass sie dadurch ihre Haare verliert, nein ich versau mir auch die Bettlacken. Die darf ich danach immer gleich erst mal waschen.
Was hast du? Kannst du mir bitte mal den Namen geben? Vielleich hilft das ja auch und die restlichen Haare bleiben uns erhalten