Monatsforum April Mamis 2012

Mein Bauch ist soo prall..

Mein Bauch ist soo prall..

Love_Gun

Beitrag melden

hey.. Hatte gestern die ganze Zeit leichte wehen und in der nacht dann ziemlich heftige . konnte nicht mehr liegen und hab fast geschrien vor schmerzne. als ich dann meinen Mann wecken wollte, waren die wehen auf einmal weg.. ohman.. heute morgen schon die ganze zeit ein ziehen im rücken und unterleib außerdem extremen druck aufs becken/nach unten wie auch immer. Dann ist mir noch aufgefallen das wenn der bauch grad mal nciht hart ist, total prall ist. richtig unangenehm.. Kennt das eine von euch?


MrsNici

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

na ich bin ja ma echt gespannt liebe swann sdnen endlich wirklich los geht bei dir!!!! mmh mein bauch is nur von vierl luft drinne prall manchma,a ber dnek ma da du so viele wehen hast ist die gebärmutter eben dauerangespannt! warte abe rliebe rnich zu lange wennd u wirklich wehen hast immer wieder nich das du es verpasst wenns dnan in ehct mal los geht!!! icxh drück dir di eduamen das du es bald geschafft hast!!!!


Carina-pipistrella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Das hab ich auch gerade ...hatte heute nen termin zum CTG und dachte He heut Nacht ging's ja los... Mit wehen .. Irrtum CTG zeigte nix an und jetz aufn Heimweh hatte ich so Schmerzen ... Unterleib rücken und Bauch und Son eftogen Stuck nach unten!!! Ich verstehs ned. Et ist ja schon in 7 Tagen!!


Navina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Ich hab seit Wochen einen prallen, festen Bauch an den Stellen, wo das Baby liegt - also mittlerweile fast überall... Nur ganz oben unterhalb der Brust gibt es noch eine weiche Stelle. Deshalb weiß ich auch gar nicht, ob ich überhaupt schon Wehen habe/hatte, weil sich der Bauch ja immer irgendwie hart anfühlt und spannt. Ist auch langsam echt unangenehm.