Monatsforum April Mamis 2012

manno

manno

tizi006

Beitrag melden

ich bin momentan völlig überfordert :-( selbst beim tasche packen... mein mann wollte mir eben helfen, aber ich hab panik bekommen, dass wir nicht genügend strampler und bodys etc in passenden größen haben :-( obwohl ich dachte, wir hätten alles... habe viel in gr 62...gr 56 gar nicht so ...oh manno ich verfall der panik und der überforderung :-( ach mensch.


kleine87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tizi006

huhu zur Beruhigung, ich hab null komma nix an Kleidung *grins... Weisst, das ist sooooo schnell gekauft, da könnte dein Mann auch am nächsten Tag nach der Geburt noch was im H&M holen und waschen. Finde das überhaupt nicht tragisch. Mach dir darüber keinen Kopf.. Grösse 56, brauchst du vielleicht die ersten 2-3 Wochen - am Anfang geht das sooo schnell... Meist kauft man mehr als man braucht ein. Ich hab so viele Kleidungsstücke die wurden noch nie angezogen. Dabei dacht ich immer, ich hab zu wenig


tizi006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tizi006

mein mann meint, dadurch das unser baby schon so groß ist, benötigen wir gar keine 56größen...ich würde halt gerne alles da haben :-( ich weiß ja, dass das ne blöde art ist... aber ist doch nicht normal, dass man zu blöd ist eine Kh-tasche zu packen ... danke für deine liebe antwort :-)


soanaz2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tizi006

Hallo Tizi, Schreib dir doch eine Liste was du alles mitnehmen möchtest......dann packst du Stück für Stück ein...... Ich muss es auch so machen, weil ich total verspult bin..... In der Größe 56 brauchst du wirklich nicht viel ...kauf dir ein/ zwei Sets......meiner Erfahrung nach bekommt man v.a. in den kleinen Größen einiges geschenkt....falls nicht ist schnell was nachgekauft. Das ist immer noch besser als wenn du viel da hast und dich später ärgerst, dass du es gar nicht nutzen konntest. Liebe Grüße Sonja


schlumpfi87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tizi006

Mir geht es auch so!hab auch ein bisschen Panik das ich zu wenig habe dabei hab ich einiges gekauft!hab ja überhaupt noch keinen Plan wie groß unser Zwutschgi im Moment ist usw.....!mir sagt ja keiner was :(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tizi006

Ganz liebes Hallo! mach dir keine sorgen. bei meinem ersten kind habe ich auch genauso gedacht! und vor lauter aufregung dann sogar die halbe kliniktasche zu hause vergessen ;) war aber alles nicht so schlimm, denn als es darum ging, meine kleine auf die welt zu bringen, war die kliniktasche mir sowas von egal:D auch die ersten 2 tage nach der geburt brauchte ich nichts ausser einem shirt und 2 slips! und das kannste zur not auch in ner tüte an die tür hängen! alles was du brauchst, wenn du nach hause kommst, kannst du eigentlich auch dann besorgen! ich empfehle lediglich nen paket windeln ;) ach und als meine kleine auf der welt war, (52cm, 3455g) hat sie nicht mal in die größe 56 reingepasst und ich habe noch zwei strampler in größe 50 gekauft.. die haben dann genau eine woche gepasst ;)


MrsNici

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tizi006

ich bekomme ja nun mein dritte skimnd abe rbin trotzdem so daneben das ich e snich pack meine kreissaaltasche geschweige dnen was für den kh-aufenthalt zu packen... u obwohl ich dachte ich hab viel zu wenig musst eich heute feststelllen mein zwerg hat doch shcon einige san klamotten. wobei ich wirklich nich allzu viel in 50/56 hab., notfalöls schwimmt er halt ne woche etwas in den 62er-klamotten mach dich nich so verrückt!!! du machst bestimmt alles richtig!!!