Bretzel22
hatte doch so knatsch mit meinem mann, weil er sich grad so selten blicken lässt zwecks fußball, arbeit usw.. jetzt kommt er in seiner mittagspause nachhause und bringt mittagessen für uns mit. mir zerspringt gerade das herz.. einerseits freu ich mich, weil er mich gestern abend ernst genommen hat und somit auch gleich zeigt dass ihm auch was daran liegt.. aber andererseits hab ich auch ein schlechtes gewissen... -er muss doch nicht extra in seiner mittagspause hier rüber fahren??? könnt heulen... ich bin ja so gemein. ich sitz hier noch faul im schlafanzug rum, und er arbeitet, fährt hier her, nur um mich zu sehen, fährt wieder zurück, arbeitet weiter, kommt wieder her um dann ins training zu gehen.. der arme. macht sich total kaputt... heuuuul ich bin froh wenn die zeit der schwangerschaft überstanden ist! dann fahr ich in der mittagspause zu ihm und wir gehen irgendwo essen, jawohl!
Das ist aber wirklich lieb von deinem Mann!!
Das freut mich für dich, dass er dich ernst genommen hat und sich freut dich zu sehen..l finde ich gut!! ![]()
Freu mich auch für dich das er heute so lieb zu dir war! Aber BITTE hab kein schlechtes Gewissen!!! Du leistest so viel und bist ja sicher auch immer für ihn da,dann genieß es einfach das er auch mal einen schritt macht! :) glg
Das ist ja echt putzig von deinem Mann!! Anscheinend hat es gestern was gebracht, dass du dich aufgeregt hast ![]()
Oh, das ist aber ne nette Überraschung. Genieß es einfach. Ein schlechtes Gewissen mußt Du nicht haben. Ich denke das Training macht er nicht, weil ihr das Geld braucht, sondern weil es auch ablenkt und Spaß macht. Gruß Tina
Hallo Bretzel,
Kam noch nicht dazu dein letzten Posting zu lesen.
Aber es freut mich sehr, dass sich dein Mann um dich bemüht und einen guten Willen zeigt!
Liebe Grüße
Sonja
huhuuu! ja ich glaub da habt ihr wohl recht.. sollte es einfach genießen :-) es war zwar nur schnellimbiss-buden-futter aber es war wirklich schön für uns! er sagte dass er das nun regelmäßig machen möchte, so 1x in der woche (öfter hab ich ihm verboten, wird doch sonst zu stressig) schauen wir mal was die zukunft noch so bringt.. ;-)
ui das ist ja süß von ihm!!!! schön das euer streit sich so ausgewirkt hat!!!!