lili87
Hallo ihr lieben. bin eher eine stille mitleserin. bin seit fr. im kh wegen wehen. tocolyse hab ich nicht vertragen. muss jetzt liegen und sie sagen ab 32+0 darf es kommen. Hab ziehmlich angst und hoff es grht alles gut.haltet ihr noch schoen lange durch.lg lilli
Ohh.. Das hört sich ja nicht so toll an!!
Ich drück dir die Daumen das dein Zwerg noch ein bisschen aushält!! ![]()
oh wei ich hoffe sehr das dein zwerg noch etwas drinne bleiben möchte!!!!!!!
Oh nee, nu schon die 3. im KH wegen Wehen. Wir wollten doch alle bis März mindestens kugeln ![]()
Hallo Lilli, alles gute für Euch. Vielleicht hast Du Glück. Es waren ja schon einige von uns im KH und durften wieder mit Schonprogramm nach Hause. Wir drücken jetzt auch noch für Dich mit. Aber wenn dann ist die ganz kritische Zeit ja schon vorbei. Es bedeutet natürlich Intensivmedizin, aber in der Regel haben die Kinder in dieser Woche nicht mehr so viele Probleme. (ich hatte 3 Kinder auf Intensiv und habe schon so einiges gesehen). Also viel Glück Tina
Oh Mensch. Hier ist ja was los. Meine Daumen sind für euch gedrückt das ihr es noch ein bisschen aushält
Hallo Halte Dir auch ganz die Daumen und hoffe das der Zwerg noch etwas aushällt. Denk an Euch. GLG
Mann, was ist denn hier los????
Hoffe, sie kriegen ich wieder hin und du kannst noch ne Weile durchhalten!
Hattest du viel Stress? Warst du noch arbeiten? Kinder zuhause?
Drück dir de Daumen!!!!! ![]()
Danke. ne hat keinen stresd haben nur das neue suto geholt. naja steckt man nicht drin. cervix war fr 40mm so 35mm und heut 37mm.das hoert sich doch schonmal gut an oder?euch auch alles liebe und die daumen koenn wir gut gebrauchen.danke euch.
Hallo Lili,
Das hört sich ja gar nicht gut an......
Drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass die Wehen durchs liegen besser werden und dein Baby zumindest noch bis 34+0 aushält!
Drück dich!
Liebe Grüße
Sonja