Monatsforum April Mamis 2012

keine sorge..

keine sorge..

Bretzel22

Beitrag melden

huhu mädels! .... von love-gun habe ich nichts weiter gehört.. konnte aber auch leider nur sehr knapp mit ihr schreiben da ich selber irgendwie total verdusselt bin... ich denk mal sie wird nun kuschlen dürfen? mensch ich drück ihr ja echt die daumen! so und bei uns streikt irgendwie die technik, konnte heut, warum auch immer, nicht ins internet. jetzt geht es plötzlich wieder. hab so irgendie den ersten ehekrach mit meinem Göga. er ist irgendwie auf dem trip "nochmal die sau raus lassen zu müssen", seh ihn grad kaum. fühl mich da sehr einsam und verlassen. weil ich gerade eher das bedürfnis nach zweisamkeit habe und einfach das gefühl habe ihn zu brauchen.. weiß nicht.. muss die tage echt extrem viel weinen.. das macht mich heute abend echt fertig.. tut mir leid dass ich auch heute nicht viel antworten werde,.. ich hab grad einfach keine ahnung was ich schreiben könnte...?? ich drücke sonja für morgen (und allen anderen, ich hab leider nicht alles nachgelesen... sorry falls ich nun etwas verpasst habe) nur das aaaaller aller aller beste!!!! werd an euch denken und drücke die daumen!!! gute nacht ihr lieben!


Cindy1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Guten Morgen Schön das es "dir" und deinem Baby soweit gut geht! Haben uns ja schon Sorgen gemacht. .Love-Gun macht es aber sehr sehr spannend :-) denke auch das sie schön am ist! Das du dich mit deinem Mann gestritten hast, weil er nochmal die Sau rauslassen möchte tut mir richtig Leid. Jaaaa, Männer können richtige Idioten sein! Vor zwei Monaten hatten wir hier das gleiche Problem! Nach einem super Streit und leider vielen Tränen meinerseits ist es wohl bei ihm angekommen. Jetzt versteht er mich und nimmt immer totale Rücksicht. Ich hoffe dein Männe hat auch bald Einsicht sodass es dir schnell besser geht und du dich nicht mehr so allein und unvetstanden fühlst


Hamburgerin82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Hoffe, dass Du trotzdem gut schlafen konntest! Ich kann dich verstehen, ich brauche auch gerade super viel Nähe und würde am Liebsten sobald mein Schatz nach Hause kommt nur in seinem Arm liegen und kuscheln... Ich glaube , dass geht vielen so am Ende der Ss und ich finde dein Mann sollte jetzt die letzten Tage, die ihr noch zu zweit habt auch mir Dir verbringen. So!