Bretzel22
... in ein paar tagen schon mein baby in den armen zu halten?????
war doch immer noch so lang hin, jetzt ist in 4 tagen schon ET!!!!
das löst gefühle in mir aus die ich nicht in worte fassen kann!
finds voll krass
.... so, das musste mal gesagt werden...
bei meinen großen ging es mir auch bis zur geburt so.ich habe ihn ja reichlich gespürt die ss über.man sieht sie auf dem us aber grade beim ersten fand ich es unfassbar das da ein echter kompletter mensch in mir drinne sein soll.so ein echtes baby.mein baby.aber als er dann da war wars als ob es nicht anders sein dürfte.
Geht mir auch so! Ich warte auf der einen Seite sehnsüchtig auf mein Baby, aber auf der anderen Seite wäre ich auch gerne noch einige Wochen schwanger.
Nicht mehr lange und wir haben alle unsere Babys im Arm. ![]()
hehe ich verstehe dich absoooluuuut XD ich habe mich auch vom harten metaller in eine heulende dampfwalze verwandelt....jedesmal wenn ich ein baby sehe oder schreien höre schiessen mir tränen in die augen ! das is übel gaaaaanz übel ^^ das bin ich nicht XD
hab gestern abend auch zu meinem mann gesagt dass ich mir das garnicht vorstellen kann, ein komplett fertiges baby im bauch zu haben!
vorallem weil ich meinen bauch garnicht sooooo riesig finde. er, der alte klugscheisser fragte nur "achja, was hast du denn dann im bauch??"
-ich sagte ich bin halt einfach nur fett, das wars!
aber ein baby...???? wwuuaahhh
ich denke auch ich muss es erst sehen hören und anfassen,... DANN hab ichs kapiert ^^
Mein ET ist ja morgen. Ich finde es manchmal immer noch so unwirklich. Bald ist das Baby da. Wie wird sich dann der Alltag gestalten? Klappt alles wie man es sich vorstellt? Es gibt doch viele Fragen, die man sich so stellt.
Hallo Bretzel ! Ich habe ET in 7 Tagen und bin froh wenn diese SS vorbei ist !War nicht gerne schwanger,obwohl ich immer dachte das ist das schönste! Habe aber Respekt vor dem Baby! Manchmal glaube ich es gar nicht ,dass ein fertiger Mensch bald da ist ,und ich wirklich die Mama bin
Genau das gleiche habe ich am Wochenende auch zu meinem Mann gesagt. Mein ET ist zwar "erst" in 1 1/2 Wochen, aber ich kann es trotzdem nicht so ganz fassen. LG
Ohhh ja da schließe ich mich an! im Moment geht es ja noch einigermaßen aber in nicht mehr ganz 3 Wochen hab ich auch ET und dann glaub ich mach ich mir in die Hosen vor lauter schieß! einerseits eben die Freude und wenn's nach dem ginge dann könnte sie schon da sein und andererseits bin ich irgendwie doch noch froh das es noch nicht soweit ist! Unbeschreiblich wie das alles so von statten geht und unsre kleinen schatzis in unseren Bäuchen so rumkugeln :)))