Bretzel22
sorry mädels, ich find grad keine ruhe... ich hab ein ganz dummes gefühl heute. also entweder achte ich deshalb grad auch einfach mehr darauf oder es ist wirklich so, dass mein bauch nun echt häufiger hart wird. ich hab schon 2x grundlos heulen müssen, mein schatz weiß garnicht was er mit mir machen soll. beim auto fahren ist mir eben kotzübel geworden. ich hab den eindruck ich kann keinen schritt mehr vor den nächsten setzen. sind das nun diese besagten "anstrengenden letzten 4 wochen"??? oder soll ich meinen klinikkoffer lieber mal vollends voll packen? ich kanns so überhaupt nicht einschätzen!
Mach dich nur nicht fertig. Hab grad au ne Runde geheult, aber nur weil mir so ne blöde doofe Bockwurstdose aus dem Kühlschrank gefallen ist und unten ins Regal. Toll echt!
Mir geht's ähnlich, ich habe auch viel stärkere Uebungswehen als noch vor 2 Wochen und bin super empfindlich - ich glaub das ist jetzt echt noch mal ne Hormonumstellung :(
Hallo Bretzel, Wenn dir dein Gefühl sagt "Pack den Koffer" dann würde ich das auch machen....selbst wenn du ihn noch nicht gleich brauchst. Übelkeit hab ich zur Zeit auch wieder häufiger auch die ganze Heulerei..... ich denke schon, dass es mit den letzten Wochen zu tun hat.......die körperliche Einschränkung durch den großen Bauch, die Hormone, die Veränderung die auf einen zukommt, evtl. Angst vor der Geburt etc...... Du kannst dir ja mal aufschreiben wie oft dein Bauch hart wird. Wenn sich die Abstände verkürzen bzw. es schmerzhafter wird ist es evtl. sinnvoll ins KH zu fahren....... Oder du gehst in die heiße Wanne und schaust ob es besser wird....wenn ja sinds keine "echten" Wehen. Liebe Grüße Sonja
also meinem bedürfnis den koffer vollends fertig zu packen bin ich nun wirklich nach gegangen.
bzw saß ich dabei und hab meinen mann gescheucht
das gute ist: wir gehen jetzt eine freundin besuchen die wg vorzeitigen wehen im kh liegt. ich hab meinen überweisungsschein für die klinik mal mit dabei und schatzi hat den koffer einfach mal so ins auto gepackt (das gibt einfach mal ein besseres gefühl wenn für alles gesorgt ist) sollte auch nur irgendetwas sein, bin ich gleich an der richtigen adresse, zumal es ja auch ein größeres kh ist, mit kinderklinik.
meine sorge ist ja nicht die bevorstehende geburt (irgendwann wird die ja mal anstehen) sondern meine sorge um den zu leichten zwerg.
und ich bin heute einfach erst bei 36+0.
ach is doch alles doof mensch. hab keinen bock den kleinen jetzt schon raus lassen zu müssen aber mir graut es auch davor wenn das jetzt nun noch ein paar wochen bis ET so bleibt.
ooooohhhhhhh gooooottt!!! ![]()
Ob das die anstrengenden 4 Wo. sind oder es bald los geht kann ich leider nicht abschätzen.
Beim Autofahren wirds mir aber auch immer mal wieder übel und manchmal kann ich auch einfach losheulen. Vor allem bei Filmen...
Komm mir dann immer ganz komisch vor. Mein Mann kennt das auch nicht von mir. Der ist dann teilweise echt überfordert.
LG
na is ja gut das du vorbereitet bist, so wirst nich so in stress geraten!!!
ich haba uch vermehrt wehen, heuleritis und unruhe auch u mein bauch geht mri shcona uch aufn zeiger, so groß u immer im weg u immer tut irgednwas weh!! naja morgen noch 3 wochen bis et!!! tschakka!!! ![]()