Hero
Hallo Leute ... Wie ich heute Nachmittag geschrieben habe ging es mir richtig schlecht daraufhin hab mein Arzt angerufen ..er Kamm dann nach Praxisschluss er stellte fest das Kreislauf und Puls nicht so sind wie es sein soll ..hat mir Einweisung für kh gegeben .... Jetzt liege ich im kh in der Kardiologiestation ..der Arzt meint Tabletten darf ich in den letzten ssw nicht mehr nehmen wegen dem Baby..weil Dan besteht die Gefahr dass das Baby nach der Geburt am Herz operiert werden muss weil sonst die blutströmung von Herz in die Lunge nicht natürlich schließen kann.. Ich muss wahrscheinlich bis zu Geburt hier bleiben zu Beobachtung...und wenn es nicht mehr geht muss meine Tochter geholt werden..Mannnnnnnn ich will nicht nochmal ein frühchen haben ich möchte solange aushalten bis es kein frühchen mehr sein kann..ich möchte das alles nicht nochmal durch machen...jetzt hab ich richtig schiss(sory).
Hallo,
drücke dir die Daumen, dass deine Maus trotz deiner gesundheitlichen Probleme noch lange genug in deinem Bauch bleiben kann!
LG Sabine
oooh, du arme! ich wünsche dir aaaaalles gute! ganz bestimmt wird alles gut! drück dich!
wünsch dir gute besserung! hoffentlich stabilisiert sich dein kreislauf und puls von alleine wieder, sodass deine kleine nicht zu früh kommt!! drück dir die daumen! ![]()
Hey..lass dich mal
Hab schon die ganze zeit gewartet das du dich meldest...hörte sich ET nicht übt an...krankenhaus is zwar doof aber da biste glaube ich gerad recht gut aufgehoben....
Ich hoffe das es dir bald besser geht und deine Puppe noch ne Weile in der 1- zimmerwohnung bleiben kann....
Erhol dich gut und meld dich zwischendurch mal....
Alles ![]()
Hallo,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Habe ja selber auch schon zweimal Frühchen zur Welt gebracht. Und die dritte war auch nicht besser. Die Geburt war zwar kurz vor Termin, aber dann lag sie ja trotzdem 5 Wochen auf intensiv.
Daher dibber ich auch und freue mich, wenn ich die 36+0 erreicht habe. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als zum Schluß mal eine ganz normale Geburt mit einem ganz normalen Kind!!!
Ist das, was Du hast denn ernst für Dich??? also ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Bauchbewohner noch diese 2-3 Wochen in Deinem Bauch bleiben kann. Aber die größte Frühchenzeit ist ja gsd vorbei. Soweit, wie Du jetzt schon bist, da würde das Kleine ja nicht mehr lange auf der Intensiv sein müssen.
Wünsche Dir alles Gute
Tina
Drueck dir feste die Daumen, dass sie noch 3 Wochen durchhaelt!
oh mensch da drücke ich dir feste die daumen das deine maus noch nich geholt werden mus su es dir doch noch etwas geht so das du nich bis zur geburt bleiben musst! falls doch halt die ohren steif!!!!!!
Liebe Hero,
Das tut mir leid, dass du ins KH musstest!
Drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass dein Baby zumindest bis zur 36+0 aushält und es dir ganz schnell wieder besser geht!
Liebe Grüße
Sonja