Monatsforum April Mamis 2012

Ich bin heute am Punkt angelangt, wo ich DEFINITIV

Ich bin heute am Punkt angelangt, wo ich DEFINITIV

kleine87

Beitrag melden

keine Lust habe... Ich habe keine Lust auf diesen Zustand, aber auch keine Lust auf die Geburt wenn ich ehrlich bin! Will wie befreit sein, natürlich geht das nicht.. bin aber trotzdem heute etwas niedergeschlagen. Es tut einfach alles nur noch weh, mein Magen ist mehr wie gequetscht, der Kleine ist unheimlich aktiv - ich glaube er schläft nieeeeeeeee Hab schon schiss... das er dann auch nie schläft, das ist der wahnsinn! Er toppt glaube ich jedes Baby. So viel sich zu bewegen ist glaube ich ne Ausnahme Heute ist einfach Hab das GEfühl das noch Halsschmerzen dazu kommt und mein linkes Ohr tut bissl weh.. Das brauche ich gerade auch noch! Könnte mich noch mehr auskotzen, aber ich lasse es mal...Sorry fürs Sinnlosposting - ich hab echt keinen Bock mehr LG Dana


Nickylein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine87

Halte durch, Süße!!!!!!! Bald isses geschafft und dann wirste belohnt! reichlich!


crazychrissy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine87

ach süße!! Fühl dich mal ganz liebe geknuddelt!! Auch wir werden es noch schaffen! Wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage und dass du nicht krank wirst!!!


tizi006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine87

Hey süße...lass dich mal ganz doll drücken... Ich habe auch keine Lust auf die Geburt :-( aber wir schaffen das und werden so schön belohnt :-) Chakka wir schaffen das !!!!


Babywunder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine87

Oh Mensch lass dich mal drücken. Nicht mehr lang und wir haben es geschafft