PISIA
bin seid gestern wieder heim(war im kh wegen verdacht auf sswvergiftung). god sei dank ist alles ok.2 mal täglich ctg und nicht die kleinste wehe.blutwerte auch alle ok.habe mir einfach den magen verdorben-mit kohlrolladen!!!die habe ich am sonntag mit liebe gemacht und mit genuss gegessen und am sonntag mittags gings los.die maus wog bei 36+4 ca 2800g.was meint ihr?zu wenig??? ab morgen schreibe ich 38ssw!!!
Hi du
da hast du ja Glück im Unglück gehabt
schön,dass es dir wieder besser geht und es keine SSverg. war.Nun zu deiner Frage mein Kleiner wog bei 36+3 2600gr. meine FÄ meinte nur.dass er halt etwas zarter ist aber man braucht sich keine Sorgen machen:-))))
Lieben Gruß
schön zu hören, dass es keine schwangerschaftsvergiftung ist
hauptsache die rouladen haben geschmeckt!
ich find das gewicht ok. deine maus ist halt etwas zarter gebaut, der vorteil ist, dass die geburt dann bissi einfacher ist ![]()
super das der verdacht sich nich bestätigt hat bis jetzt!!!!! hoffe du kannst noch bischen weite rkugeln u die maus gut zunehmen!!!