Bretzel22
ich muss euch das jetzt einfach erzählen!
einfach weil ichs soooooo süüüüß finde!
Vorher waren mein mann und ich noch ein bisschen spazieren. gehen ganz normal aus dem haus raus, zusammen mit unserer katze..
haben uns ja echt nichts dabei gedacht, sie geht immer dann raus wenn wir auch raus gehen. nur steigen wir sonst immer in irgend ein auto ein und dann trennen sich unsere wege.
aber heute sidn wir ja in kein auto gestiegen ;-)
wir sind echt eine große runde gelaufen, hinter unserem haus sind ja gleich die felder. und sie ist tatsächlich nicht einmal von unserer seite gewichen
"bei fuß" -davon träumt bestimmt so mancher hundehalter hihi.
das lustige dabei war, dass sie ja "ihr revier" für uns verlassen musste und ständig das fell gestäubt hatte, als hätte sie in eine steckdose gefasst. mann mann, mit den menschen macht man echt was mit, so als katze! mensch hatte die sich aufgeregt!
die letzten paar meter bis zum haus hat sie dann auch noch gehechelt wie ein hund. kaum zur haustüre rein musste sie sich gleich auf den boden schmeissen und alle vieren von sich strecken.. -wie gesagt, als katze macht man ja echt was mit! diese menschen machen nur blödsinn!
jetzt liegt sie wieder mit uns auf dem sofa und schnarcht mit meinem mann um die wette..
ist schon witzig, dieses zusammenleben von mensch und tier..
hoffentlich wird sie nicht allzu eifersüchtig wenn der kleine da ist... :-/
naja, so das wars auch schon haha
Uiii das doch mal richtig süüüüss ![]()
das is ja echt witzig! tiere können einen immer wieder aufs neue überraschen ![]()
hihi süß, hat eure katze euch also gassi geführt!!!! ![]()