Monatsforum April Mamis 2012

Endlich!!!

Endlich!!!

lila1984

Beitrag melden

So, drei Wochen vor unserem Kaiserschnitt, haben mein Mann und ich uns jetz aendlich auf einen Namen geeinigt. Ich fand Noah so schön und mein Mann Joshua. Aber da der Zwerg einen Doppelnamen haben soll, konntne wir uns nie einig werden. Und Noah Joshua gefiel uns beiden nicht. Mein Mann hatte aber weiter keine Vorschläge. Und meine waren: Noah Alexander Noah Jacob und Noah Constantin Und der Name sollte auch zu unseren beiden Mädels passen. Die heißen Lena Naemi und Laura Nayeli. Und wir achten sehr auf die Bedeutung. Lena Naemi bedeutet: die Leuchtende und die Liebliche. Laura Nayeli Bedeutung ist die Lorbeergeschmückte und "Ich liebe dich!" Tja, Alexander heißt einer meiner 6 Brüder, das fiel dann schon mal falch, weil sonst die anderen 5 beleidigt wären. Den Namen Constantin kann mein Mann nicht ausstehen. Also wird es ein NOAH JACOB (Bedeutung: der den freiden bringt und Fersenhalter)! Und das Beste ist, wir sind damit beide glücklich. Mein Mann heißt nämlich Jakob. Oh, ich freu mich so wahnsinnig. Jetzt heißt es Schnullerkette bestellen, Mütze auch und eventuell auch eine Decke, alles mit seinem Namen. Juhuuuuu!!!! So, jetzt kann das Baby kommen. Wir freuen uns drauf.


soanaz2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila1984

Hallo Lila, Das ist ja super, dass ihr euch noch geeinigt habt! Ich hab leider immer noch keinen Namen für den Krümel....bzw. ich hätte mich ja entschieden, aber mein Mann nicht...... :-( Liebe Grüße Sonja


nm12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila1984

Super. Mein Sohn heißt auch Noah. Ich finde immer noch, dass dies der allerschoenste Jungenname ist und er ist mittlerweile acht.


Lissa1902

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila1984

Unsrer wird Noah Alexander heißen! :)


Hexilein1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila1984

Hi...wir haben uns recht schnell einigen können...und unser kleiner Mann wird Paul Jakob heißen.... Lg


ZoeNele

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila1984

Unserer ist immer noch namenlos. Naja, 3 Namen haben wir momentan in die engere Auswahl genommen. Aber das kann sich bei uns schnell ändern. Noah finde ich auch gut. Aber bei uns gibts gerade so einen Terrorjungen in der 2. Klasse. Ist dann immer ein abschreckendes Beispiel. Wir möchten auf jeden Fall nur einen Namen. LG


MrsNici

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila1984

das ist ja toll da sijhr euch einigenb konntet! ich finde dne namen sehr shcön!!!!