Monatsforum April Mamis 2012

Autsch - Kennt das jemand?

Autsch - Kennt das jemand?

Mäuschen2012

Beitrag melden

Gestern schon den ganzen Tag und heute wieder fühle ich einen seltsamen Schmerz, ich weiß gar nicht recht wie ich es beschreiben soll. Es fühlt sich irgendwie an wie ein reißen oberhalb des Scheideneingangs. Dieser Schmerz ist permanent da, egal ob ich liege, stehe oder sitze. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Es spannt auch der untere Bereich meines Bauches ziemlich. Könnte es vom Wachsen der Gebärmutter sein? Es wurde erst letzte Woche ein Abstrich gemacht der vollkommen in Ordnung war, also Infektion dürfte es keine sein. Hatte das von Euch auch schon mal jemand?


Sabibi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäuschen2012

Hallo, ich weiß leider auch nicht was das sein könnte. Aber meld dich doch zur Sicherheit mal bei deinem FA. LG Sabine


Kuschelwundertüte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäuschen2012

Sowas kenne ich auch nicht. Nimmst du Magnesium? Würde eine nemmen und mich auf die Coutch legen und wenn es garnicht besser wird, ab zum Arzt. Lieber einmal mehr nachgesehen, als einmal zu wenig!


MrsNici

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäuschen2012

ich würde auch lieber beim fa oder der hebi nochmal nachfragen.....


Mäuschen2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäuschen2012

Ich danke Euch vielmals für Eure rasche Antwort! Ich habe gerade beim FA angerufen und sollte heute Abend noch vorbei kommen. Irgendwie bin ich jetzt doch ziemlich beunruhigt.


soanaz2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäuschen2012

Hallo, Ich habe manchmal das Gefühl als würde mir jemand unten alles auseinanderreißen....aber das ist glaub ich nicht was du meinst...... gut, dass du dir einen Arzttermin geben lassen hast! Vielleicht liegt der Zwerg ja gerade auch sehr ungünstig.... Liebe Grüße Sonja